ZitatAlles anzeigenOriginal von Die CoBrA
ja der bleibt in dem Rost look... daran werde ich an dem auto nichts mehr ändern....
Kommen die Nummerschilder wenigstens gerade dran?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Die CoBrA
ja der bleibt in dem Rost look... daran werde ich an dem auto nichts mehr ändern....
Kommen die Nummerschilder wenigstens gerade dran?
12ST ist ein OHC und die Nockenwelle habe ich schon getauscht! Es war vorher das gleiche Geräusch. Also eingrenzen kann ich es nur das es von links kommt...
Moin,
ich muss eine Tür von einem C Kadett nach Österreich versenden. Nun mein Problem... Wie mache ich das am besten? Was kostet sowas? Wer macht sowas überhaupt? Habt ihr da erfahrung mit?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal von CaravanLuxus
Oder die Luftklappe im Luftfiltergehäuse...
Die ist es definitiv nicht das kann ich sagen.
Könnte es auch die Ölpumpe sein? Die Wasserpumpe ist noch nicht so alt und danach war es immernoch bzw davor auch schon!
Moin,
vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar habe ich ein Problem mit meinem 12ST im D Kadett. Ich habe seit einiger zeit ein „rasseln“. Das Rasseln ist drehzahlabhängig und hört sich etwas nach einem kaputten LiMa-lager an aber es ist definitiv nicht die LiMa da auch ohne dieses das Geräusch vorhanden ist.
MfG
ZitatAlles anzeigen
und so MEGA schlecht gebaut! Der Kühler an der Stelle ist ne eine SUPER Idee... :box: :box:
Ich frage mich gerade nach dem SINN von diesem Thema?
ich vermisse etwas den Schnee auf dem Treffen^^
Ich werde nicht kommen! Leider keine Karten für die Kartbahn bekommen und alles andere tue ich mir nicht an!
Warum ist das ein schwerer Mangel? Fährst du deinen Calibra wirklich nach der Tankanzeige? Du weißt ja was du immer an KM mit einer Tankfüllung geschafft hast und dann heißt es Tanken. Mit etwas glück kann es auch sein das das problem nach dem nächsten Tanken wieder behoben ist.