Guten Morgen
Bin ja schon die ganze Zeit stiller Beobachter und Leser eurer Beiträge.
Nun hab ich aber mal ein paar Fragen....habe einen 2,0SEH Motor mit der ML.4.1 Motronic in die Finger bekommen und den ganzen Krempel ausgebaut und mit genommen.
Hab eigentlich vor den Motor in mein nächstes Projekt zu verbauen....Kadett C, Rekord C oder auch D
Hab jetzt alles zerlegt, gesäubert und gemessen.....wo bekommt man einen Kompletten Motordichtsatz??? Bekomme immer nur Blockdichtsatz oder Kopfdichtsatz angeboten...
Gibt es den ganzen Dichtsatz nich komplett mit Kopfschrauben zu kaufen?
Nun zu meiner 2. Frage....was bringt das 1,8er Saugrohr auf dem 2,0er Motor?
Habe vor den den Kopf bearbeiten zu lassen.....kann ein 1,8er Saugrohr günstig bekommen, umschweißen ist auch kein Problem......
Was bringt das 1,8 r Saugrohr denn wirklich bei einer Kopfbearbeitung auf nem 2,0 SEH/NE ? Alles Quatsch oder lieber doch das 2,0 Saugrohr nehmen mit 2,6er Omega Drosselklappe.....
Würde mich freuen über einige Antworten ...
Gruß Björn