Also du hast Federn, Schrauben und die Dichtung neu?
Wenn´s dann zum verrecken nicht dicht ist, schau mal die Dichtung genau an. Ich hab hier 3 stück liegen gehabt die alle gleich deklariert waren aber 2 Stück waren kleiner. Die "größte" ist dicht Evtl. hast du da auch ne scheiß dichtung erwischt.
Ansonsten fällt mir noch ein: Ist der Konus zum Kat denn noch vollständig vorhanden? War bei mir mal fast komplett weggegammelt. Da gab´s dann natürlich kaum noch Dichtfläche.
Beiträge von Trascher
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So oder so brauch ich wen der schweißen kann und im Winter lust hat das dinge mit mir reinzuschweißen
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Ehrlich gesagt sagt mir das schrauben nicht zu. Sieht irgendwie scheiße aus was meinen Geschmack betrifft.
Wie so ein alter genieteter Panzer *G*
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Zitat
Original von Kadett-D 1.3N
Also wie Grufi schon gesagt hat. Bohrer bzw Fräser ist wichtig, damit geht es am besten. Und du wirst doch an Kumpel ham, der Schweißen kann???Leider nein
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Hmmm ausgezeichnet.
Nur noch schweißen lernen...
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War ein schönes auto. Damals mal...
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Top
Haste ja echt glück gehabt für das kleine Geld so ne gute Basis zu bekommen. Und der NE ist auch geil
Ich mag den. Auch wenn viele auf´n XE schwören. Der NE ist halt ne Robuste sau!Weiter so!
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Moin. Hab mir grad ein paar gedanken gemacht das ich diesen Winter ja evtl. mal meinen Schloßträger wechseln könnte. Der ist seit ca. 5 Jahren krumm. (kleiner unfall).
Wie schwer ist sowas? Was braucht man alles dafür? Außer dem Schlossträger natürlich? Und diesen Mittelteil zwischen Schlossträger und Traverse unten.
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Verdammt
Ich hab vor 10 Jahren mal eine gehabt. Auf´m Schrotti ergattert. Is dann aber mit dem Auto wo se drauf war verkauft worden. Dacht ich mir nix bei -
Vorrausgesetzt es ist eine Original GSI front. Gab/gibt auch einige auf´m Aftermarket die Einteilig sind.