Viel Erfolg.
Beiträge von Trascher
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Das hat weniger was mit den Pins zu tun. Im Relais die Leiterbahnen geben mit der Zeit den Geist auf, irgendwann brechen die = Wackelkontakt. Wenn du dann fährst wird das ding auch recht Warm was dazu führt das es erst recht nimmer funktioniert und dann hast kein Sprit und der Karren nimmt kein Gas.
Du kannst das Relais auseinander nehmen ( mit einem Schraubendreher die Schwarze Kappe entfernen ) und die Lötstellen überprüfen und Neu Löten. Ich empfehle dazu einen Starken Lötkolben. Sonst brutzelst dir da nur einen ab.
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Zum Zahnriemen, 3 Zähne haben bei mir schon gereicht das er ausging und nicht mehr ansprang
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Man kann´s Relais auch reparieren. Hab ich schon getan, kein ding wenn man nen Starken Lötkolben hat.
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Kraftstoffpumpen Relais ist relativ oft die Ursache für sowas. Wenn er während der Fahrt ausgeht, nimmt er dann kein gas bis Drehzahl 0 oder geht er direkt einfach aus obwohl du noch auf touren bist?
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Sobald mein C20NE warm ist und die Bahn was hergibt gibt´s V-Max. Dafür hab ich ihn mir schließlich hergerichtet. Meinen 1.6er fahre ich dagegen bei so 130. Seltener auf 150. Als Automatik gibt der ohnehin nicht viel mehr her.
Nebenbei, im Corsa D GSI, heiz ich auch sobald das Umfeld stimmt. Aber der schluckt dann wie die Sau
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Lenkstockschalter defekt. Kabelbruch in einer der relevanten leitungen.
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Man kann sich ja auch in der Bucht nen defekten Tacho schießen. Irgendwas brauchbares ist immer dabei. Ich hab selbst auch schon aus 2 Kaputten einen ganzen Tacho zusammengebaut.
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Holy shit!
Dir is aber nix passiert dabei hoff ich mal?
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Die sollte es aber dennoch noch geben. Wurde glaub ich auch schonmal drüber diskutiert hier irgendwo.
Und wenn net... so teuer sind die Digitachos auch wieder nicht. Kann man sich halt noch einen holen bis man genug fassungen zusammen hat