Dichtung der Ansaugbrücke mal checken, evtl. zieht der i-wo falschluft dann regelt der steller ständig hin und her.
Beiträge von Trascher
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Das wunderbare Admiral Blau, wo selbst die FOH´s sagen das es ein schönes Grün ist
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Unschwer zu erkennen welche Farbe ich bevorzuge
Zu den Daten:
Bjhr 91, orig. 8v GSI.
GSHD,
Nachgerüstet: Efh, E-Spiegel, Bordcomputer, Opel Wegfahrsperre (Conlog)
Verspoilerung is orig. bis auf die Zender Frontlippe.Fahrwerk ist ein 60/40 Supersport mit Spaxx Dämpfern.
Raid lenkrad, FoliaTec Pedalauflagen.
Domstrebe Wiechers vorne und hinten. Beide aus Alu.
Keine rückbank mehr drin.
Felgen sind Brock B2.
Aufm Tacho hat er jetzt i-was zwischen 100 und 200 tkm.
Laut Tacho sinds 250tkm aber den Tacho hat ich schon in 3 Kadetten von daher weiß ich das nicht mehr zu differenzieren.
Geplant hab ich noch Edelstahl Grp A ab kat, Fächer und evtl. ne RAM.Geschweißt wurden bisher die hintereren Radläufe, Endspitzen und Schweller im bereich hintere Radläufe.
Eingetragen hat er noch ne orig. Opel Anhänger Kupplung. Die hab ich aber demontiert.Konstruktive Kritik is immer angebracht
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So gehört sich das. Nur opels in der Familie
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Moin jungs.
Fals es sowas schon gibt bin ich zu blöd das zu finden. Von daher frag ich jetzt mal so dahin.
Und zwar, ab wann muss man bei nem C20NE in die Steuerelektronik eingreifen? Hatte vor mir dieses Jahr nen Fächer und ne neue Abgasanlage anzuschaffen. Was genau es werden wird, weiß ich noch nich.
Motor is bis hier hin original.Meine frage is jetzt halt, ab wann man was an der MOTRONIC ändern muss damit das ganze drangeschraube auch was bringt und nich schädlich is.
mfg
Trascher
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Wie is der denn Nass geworden fragen wir mal so
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Aachen is immerhin bei mir in der Ecke.
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Schraub das digi mal auf und schau wie´s da drinnen aussieht. Die dinger sind 20 Jahre alt und auf den Platinen lösen sich jetzt gern die Leiterbahnen etc. da reicht stellenweise schon das ab und anstecken von i-was und schon ist´s hin.
Wenn ich halt so lese das du hier ständig alles am fummeln bist. WFG schon getauscht hast etc.Kannst ja auch mal ein anderes Digi dranhängen. Dann haste noch mehr gewissheit.
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Rausfinden wer´s war und Branding setzen
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Macht die denn geräusche während sie läuft? Ausser so´n leises Summen? Spritschläuche alle in Ordnung? Kein knick drin? Druck am Motor mal gemessen?
Meldet sich die MKL?