Beiträge von kadettbucki

    So es hat sich einwenig was getan,Motorraum ist soweit fertig,Entspitze ist wieder gemacht,Tank und ein paar Anbauteile sind auch wieder schick und zur zeit wird der Unterboden "sauber" gemacht

    Ein 280er wäre mir natürlich auch lieber gewesen ;)
    Aber da ich unter der Woche jeden Tag über 100Km fahr muss es halt was sparsames sein und für 1100€ konnte ich einfach nicht nein sagen ;)

    Also bei den hinteren Scheiben fängt er innen unter den Gummis an.Wischwasserbehälter und Batteriefach hab ich mir schon beim Kauf angeschaut und das ist gar nix.

    Also leider ist es nur der 200er (136PS,Baujahr 93) mit 4-Gang Automatik Getriebe aber von außen in einem recht guten Zustand,nur ein paar Kratzer und kleine Rostblasen...nix wildes
    Innen noch alles tip top,Sitze sind ganz ( hat das Karo-Muster) und alle elektrischen Helferlein funktionieren.
    Eine Webasto Standheizung ist verbaut (läuft an, hab sie aber noch nicht weiter getestet)
    und das beste natürlich eine Landi-Renzo Gasanlage mit 90Liter Tank ( Verbrauch liegt genau bei 10 Liter)
    Tüv/Au noch 1,5 Jahre.
    Bin jetzt 1000km damit gefahren und an dem Spruch...einmal Benz immer Benz ist echt was dran ;)
    das ist einfach wie wennst im Wohnzimmer sitzt ;)

    Wenn ich es zeitlich mal schaffen würde ihn anzuschauen aber er steht in Gelsenkirchen und ich komm ja aus Bayern....
    Aber mal abwarten vll bietet sich ja die nächsten Wochen mal was besseres an.
    Denk aber schon das ich mir einen 2.2 Dti holen werde.
    Schlimmer als wie mit meinem jetzigen Alltagwagen (Alfa 2.4Jtd) kanns ja nicht werden :D

    Ok das hört sich ja schon mal gut an....mir kommt es nur komisch vor das der Verkäufer ihn im Januar erst gekauft hat und ihn jetzt schon wieder viel billiger verkauft.
    Da muss ich wohl doch mal einen Tag Urlaub nehmen und mir das Ding mal anschauen :D