Beiträge von kadettbucki

    Na da war ja noch alles verbaut :)aber ich find es ja geil das ,das Gelb auf jeden Foto anders aussieht.
    Zur Zeit geht aber leider gar nix vorwärts...bin gerade dabei mir eine Heizung in die Garage zu bauen und das dauert mal wieder länger als gedacht.

    Ja das hat mir der letzte Besitzer auch gesagt das der Motor recht gut ging aber ich bin ihn selbst noch nicht gefahren da er teilweise zerlegt war.Aber ich hab den Motor gleich wieder zum laufen gebracht und es gab ja noch 2 reserve Motoren dazu ;)
    Das größere Problem ist zur zeit die Farbe...auf den Bildern sieht man es nicht so aber ich finde die echt richtig geil,die ist schön grell und ich möchte die so bei behalten nur irgendwie ist das gar nicht so leicht an den Farbton zu kommen

    Ich muss dazu sagen das ich die Wahl zwischen einen BMW E21 und den hier hatte.BMW war aber koplett zerlegt und alles in 100 Kartons verpackt das man null durchblick hatte ob was fehlt oder nicht und da ich ja eh ein Opelfreak bin war es dann klar....
    Im großen und ganzen ist die Karosse nicht schlecht,Schweller sind top,Türen sind top,Frontmaske und Radläufe kamen schon mal neu rein.Das einzige ist die Endspitze und Radlauf unten.
    Das mit der roten Farbe ist natürlich der größte mist,was man anmalen konnte wurde angemalt.( meine Freundin war fast 2Tage drüber um den Tank sauber zu bekommen).
    Leitungen usw.wird natürlich alles neu gemacht.
    Mit der Hinterachse weiß ich noch nicht was ich mach.
    Die Federn sind so wie es aussieht vom E.
    Und ja die Haube ;) einigen gefällt sie,anderen nicht...da hab ich aber auch noch keine Ahnung,die Schnellverschlüsse kommen aber auf jedenfall weg.

    Ich hatte mal wieder einwenig Zeit und hab meinen Kombi weiter zerlegt.Bin echt überrascht das er fast keinen Rost hat.Nur an der Endspitze hab ich angefangen paar sachen rauszutrennen.Beim Radlauf unten hat aber mal jemand gepfuscht,da war die Spachtel fast 3 cm dick.


    also ich bin ein gottähnliches wesen mit der macht über das licht..... also elektriker :D
    hab im freundeskreis viele kfz-ler und mir da viel abgeschaut und mir viel selbst beigebracht