Beiträge von Leonoxx

    Habe nachgeschaut und alles war okay . Könnte es auch am Temp Fühler liegen? Bin heute mal ne längere strecke gefahren und die Anzeige von der Temp kam nicht aus dem Blauen bereich raus . Wollte mal morgen zum Schrottplatz fahren und schauen ob die da Tempfühler haben von alten Kadett's.
    Und wo sitzt der genau bei c16nz? Falls ich morgen einen finden sollte wie baue ich den ein? einfach abmontieren und neuen reinstecken und fest machen? Und stecker drauf oder muss ich was beachten beim einbau?

    Oktanstecker ist auf 95 gesteckt habe mal nach dem Sprit Schläuchen geschaut also wenn das die sind die doppelt in einer klamme auf der beifahrer seite entlang laufen dann sind die beiden trocken bei laufenden motor.

    Okay werde das mal nachgucken .
    Aber mal ne andere frage also beim Oktanstecker steht auf der vorderseite 95 und auf der anderene seite 91 aber wie rum muss ich den stecker reinstecken und woran erkenne ich das der stecker richtig sitzt? steige da erhrlich nicht so durch

    Ja das wurde soweit überprüft grad weil er meiner meinung nach sehr viel frisst. Und das auch erst vor 3 Wochen weil die Pumpe für die kühlung des motors kaputt war . Donnerstag Tanken für 30€ habe dafür 17,5 Liter bekommen laut anzeige fast halb voll nunr bin ich ca 120 km gefahren und ist schon beim letzten weißen balken vor rot . Und weil es halt beim einsteigen anch benzin riecht wollte ich mal wissne wo der schlauch sitzt dann könnte ich ja nachschauen ob er was verliert . Also ich weiß das er auch nach langem stehen keine fütze unter sich hinterlässt.

    Achso okay :) und eine frage habe ich noch also habe ja vorne die nebelscheinwerfer nur sind die anscheind nicht angeschlossen und links und rechts hengen zwei kabel aber nichts wo ich die stecker mit den scheinwerfern verbinden kann :/ ist mir vor ein paar tagen mal aufgefallen als ich sie testen wollte.


    @ Ronner51
    Habe mal nen foto vom Klopfstecker gemacht ist der denn jetzt auf 95? :D ich kenn mich da net so aus.


    http://www.kadett-forum.de/use…der/3480_userid_13241.jpg

    Okay
    Manchesmal ist es so wenn ich ins auto steige dann riecht es leicht nach sprit . Gut mit dem stecker schaue ich mal gleich nach . Wo liegt den die Benzin leitung ungefähr und woran meerke ich das der schlauch porös ist ? Und ich kann also auch problemlos Super Plus tanken?
    Bzw bringt super plus was bei dem motor ? also das er dann noch weniger verbraucht?

    Achso okay ^^
    Dann ebend kein Gsi trozdem schickes ding .
    Aber was verbraucht der C16NZ eig in der Regel? Und bringt es was bei dem Motor Super plus zu tanken? und wenn ja wo kann ich dann diese Klopfreglung umstellen auf 98 Oktan?