Hi,
ich denke mal der grave hat nen tiefergelegten Kombi und nun will er einfach nen höheres Gummi haben damit breite Reifen nicht schleifen.
Bei den Hecktrieblern nahm man halt gerne das Gummi vom Rekord E Caravan.....
Gruss Michael
Hi,
ich denke mal der grave hat nen tiefergelegten Kombi und nun will er einfach nen höheres Gummi haben damit breite Reifen nicht schleifen.
Bei den Hecktrieblern nahm man halt gerne das Gummi vom Rekord E Caravan.....
Gruss Michael
OFF TOPIC
ZitatAlles anzeigenOriginal von D-d(r)iver
paßt zwar nicht ganz, aber ich werd demnächst mal eine step-by-step-anleitung zum verzinnen runtertippen, dann habt ihr mal ne alternative zu der spachtelpampe
Ist doch ganz einfach denke ich:
Zinn nehmen und mit Härter anmischen.....*gg*
Gruss Michael
On TOPIC
Mal im Ernst: wie haltbar soll es denn werden und wie lange willst Du den Wagen noch fahren? Lohnt es sich viel Aufwand zu treiben oder ists sowiso nur nen Zwischendurchfahrzeug....
Denn für ein paar Jahre hält die einfache Methode mit Schweßprimer und Spachtel ja auch.
Gruss Michael
Ich schaue heute Abend mal in die Fiche.....
Gruß Michael
Na, wir wollen ja nur nen Radlauf in nen Kadett E einschweissen....
Wenns für den Hausgebrauch sein soll und nicht für die Ewigkeit wie bei aufwendigen Restos ist das Zeug denke ich schon brauchbar.
Ausserden wird es durch die Schweisshitze fast so flüssig das es den Punkt fast wieder abdichtet.
Uuuund: wir machen doch nur kleine Punkte da wir ja gut mit dem Gerät umgenen können, oder?
Ausserdem gibt es ja noch Owatrol Farbkriechöl.....
Gruß Michael
@grave
schau mal hier...Weitec
Ich weiss leider nicht ob es bei Opel ähnlich der dickeren Rekord E Gummis
auch was fürn D-caravan gab. Aber die hier sind für Kadett E Caravan und der ist nunmal baugleich mit den D.
Gruss Michael
Man kann aber auch mit ner normalen Absetzzange arbeiten und vor dem Schweissen Schweißprimer nehmen....
Gruss Michael
Hallo,
also ob die Feder nun länger oder kürzer ist ist eigentlich nicht schuld daran das Dein Lenkrad mehr Abstand zur Lenksäulenabdeckung hat.
Ich denke das das Lenkrad im Nabenbereich halt etws anders ist.
Mess doch mal die Naben der beiden Originallenkräder gegeneinader aus.
Das Lenkkrad wird doch sowiso immer bis zum Anschlag auf die koniche Verzahnung gedrückt und dann mit 15Nm angezogen.
Sichern nicht vergessen.....
Gruss Michael
D-d(r)iver
tja da bleibt glaube ich nur ne Trenngrundierung oder alles bis aufs Blech runterschleifen / abbeizen.
Was hatten die sich bei Opel da nur gedacht?
Gruss Michael
Na denn hoffe ich mal das Du nicht diesen Thermoplastischen Lack draufhast den sie immer bei silber verwendet haben....
Ansonsten weiter so!!!
Gruß Michael