Also was ich jetzt so rauslese würdet ihr in bei ca. 3.500€ sehen?
Gruß
Also was ich jetzt so rauslese würdet ihr in bei ca. 3.500€ sehen?
Gruß
Mir wär recht wenn er ihn für 1.000 hergibt.
Nur leider werd ich da Pech haben.
Klar will ich ihn bestätigt haben, dass ich ruhigen Gewissens zuschlagen kann
Gruß
PS: über die Argumente zum Drücken bin ich mir durchaus Bewusst - die Preisverhandlungen sind bei 6.500€ gestartet.
Ja ist aber schon nen anderer Zustand nochmal.
Der hat schon Rost am Radlauf, und die Endspitzen sind auch DURCH - der ist sozusagen "fertig". An dem wo ich dran bin ist in neuwerigen Zustand und ROSTFREI.
Und wenn da schon mal was blühlt dann hat er sicher unten auch Rost und wer weiß wo noch.
Zudem ist der Lack schon ausgeblichen und und und.
Also ich denke wenn ich ihn wirklich auf 4.500€ drücken kann schlag ich zu was ich bis jetzt so gehört habe.
Gruß
PS: ein vergleichbares Fahrzeug wird man wahr. (fast) nicht mehr finden, zudem denke ich das der o.g. Kadett im Winter gefahren wurde, sonst hätte er wohl kaum Rost am Radlauf
Hast du den Link dafür?
Soweit ich weißt ist der 5-türer recht selten.
Zudem gibts aktuelle ca . noch so viel 8V GSI wie 16V GSI.
Aber vielleicht kann ich ihn ja dann wenigstens auf 4.500 oder so drücken.
Gruß
Wisst ihr überhaupt noch so einen GSI in so ja fast neuwertigen Zustand?
Also für 2.500€ geht da nix, der Wagen hat ja auch einen gewissen Nutzwert mit der KM - Leistung.
Aktuell hätte ich den Verkäufer so weit der er ihn VIELLEICHT für 5.000€ hergibt.
Ich denke schon das er es wert ist, da ich so einen guten Kadett GSI noch nicht gesehen habe , außer damals als Jahreswagen.
Und wenn man bedenkt was man in die Restauration einen "fertigen" Kadett wo gescheißt und lackiert werden muss steckt ist er das Geld auf sicher wert.
Aber bin dankbar für weitere Meinungen - bitte fleißig posten.
Gruß
PS: wahr. werd ich aber zuschlagen falls er ihn überhaupt verkauft
Ja nachweislich.
Zustand wie ein Jahreswagen.
ERSTlack wiegesagt - kennt man auch.
Es ist auch nix geschweißt oder gar Bleche am Radlauf erstetzt, alles Rostfrei und neuwertig.
Bj. 89, normale GSI Ausstattung eben, mit Glasschiebedach etc.
Gruß
Hallo,
was darf ein Kadett GSI mit folgenden Eckdaten ca. kosten:
- original 40.000km
- ERSTlack
- KEIN Rost , auch nicht in den Hohlräumen, hat noch nie einen Winter gesehen
- 5-türer
- 2.0 8V
- original bis auf Felgen und Fahrwerk, Schmidt Modern Line mit Reifen, beides in neuwertigen Zustand (die hinten Radläufe wurde sauber gezogen, sprich die Kante ist noch da)
- sonst ist alles original, GSI Sitze, GSI Spoiler, GSI Rückleuchten , alles eben bis auf die Räder/Fahrwerk Kombination
- Lack, Unterboden etc. ist alles wie bei einem Jahreswagen
Gruß
Dann denk ich mach ich nur den GSI Aufkleber wieder rauf.
Scheint mir doch ein bisschen zu umständlich zu sein.
Folieren kann ich es immer noch lassen bei so einer Folienfirma.
Weiß jemand die genauen Maße für den originalen Sitz des GSI Emblems an der Heckklappe?
Gruß
Hallo,
bei mir hat der Vorbesitzer leider den schwarzen Streifen auf der Heckklappe entfernt.
Den Streifen ( leider nur noch die glatte Ausführung) gibts noch bei Classic Parts.
Doch ich denke beim Aufbringen gibts da wahr. Luftblasen.
Habt ihr Erfahrung mit dem Aufkleben, bzw. kann man das wo machen lassen?
Gruß