Wert Kadett E GSI

  • #12

    Ja ist aber schon nen anderer Zustand nochmal.


    Der hat schon Rost am Radlauf, und die Endspitzen sind auch DURCH - der ist sozusagen "fertig". An dem wo ich dran bin ist in neuwerigen Zustand und ROSTFREI.


    Und wenn da schon mal was blühlt dann hat er sicher unten auch Rost und wer weiß wo noch.


    Zudem ist der Lack schon ausgeblichen und und und.


    Also ich denke wenn ich ihn wirklich auf 4.500€ drücken kann schlag ich zu was ich bis jetzt so gehört habe.


    Gruß



    PS: ein vergleichbares Fahrzeug wird man wahr. (fast) nicht mehr finden, zudem denke ich das der o.g. Kadett im Winter gefahren wurde, sonst hätte er wohl kaum Rost am Radlauf

  • #13

    Du argumentierst wie ein Verkäufer und nicht wie der Käufer. Von mir aus zahlst du 10t€, wenn er das dir Wert ist. Ich als Käufer würde Argumente suchen um den Preis zu drücken, du willst nur den Preis bestätigt haben, aber da wirst du hier keinen finden.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #14

    Mir wär recht wenn er ihn für 1.000 hergibt.


    Nur leider werd ich da Pech haben.


    Klar will ich ihn bestätigt haben, dass ich ruhigen Gewissens zuschlagen kann :)



    Gruß



    PS: über die Argumente zum Drücken bin ich mir durchaus Bewusst - die Preisverhandlungen sind bei 6.500€ gestartet.

  • #15

    nunja du wirst aber IMMER zwei Meinungen hören


    -> kannste kaufen is top
    -> viel zu teurer nimm nen anderen


    weil eben jeder andere Ansichten hat. Ich persönlich würde für nen popligen 8V GSI niemals soviel Geld ausgeben, weil das Auto weder ne erkennbare Wertsteigerung die nächsten Jahre haben wird (gepaart mit einer entsprechenden Nachfrage), noch irgendetwas "Besonderes" bietet


    der Fahrspaß hält sich auch in Grenzen und als Altagsauto wirst du ihn wohl kaum fahren wollen.


    Wenn soviel Budget da ist, würde ich lieber nach nem guten 16V ausschau halten und dann die 5000 investieren.


    Der einzige vernüftige Grund ist die Emotionale Bindung und die Freude die man sich damit macht. Nur dafür brauchst du keine "Rechtfertigung" der Kadett Community ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #18

    Also 5000 find ich auch reichlich überzogen. Wenn er wirklich ROSTFREI ist und die Laufleistung nachweisbar und Du Ihn unbedingt haben willst dann solltest Du für dich den besten Kompromiss finden.
    Klar ist es "nur" ein 8V, aber ein GSI. Irgendwo gibts hier grad nen aktuellen Thread, da kann man gut rauslesen das es GSI in freier Wildbahn nur noch ganz selten gibt.
    Wenn man nun sagt, such dir nen 16V für 5000, dann kannste das sicher auch knicken. Weil der müsste dann in dem tadellosen Zustand sein wie der den Du hier anpreist und das ist schon fast unmöglich :(


    Ich denk auch 3000-3500 sind schon gerechtfertigt, wenn er Note 1 ist:)

  • #20

    siehste das sind Liebhaber preise ich persönlich würde nicht für ein 5Türer mit normaler Ausstattung und dann "nur" ein 8V mehr zahlen, Wenn er wie du sagst wirklich perfekt da steht, was ich bezweifel aber kann ja sein das ich mich irre, würde ich nicht mehr wie 3.000 zahlen. Du bezahlst eben 4.500 weil er es dir wert ist.

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

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