ZitatAlles anzeigenOriginal von Calibra Koenig
Hast du den Link dafür?
Wert Kadett E GSI
-
-
-
#12 Ja ist aber schon nen anderer Zustand nochmal.
Der hat schon Rost am Radlauf, und die Endspitzen sind auch DURCH - der ist sozusagen "fertig". An dem wo ich dran bin ist in neuwerigen Zustand und ROSTFREI.
Und wenn da schon mal was blühlt dann hat er sicher unten auch Rost und wer weiß wo noch.
Zudem ist der Lack schon ausgeblichen und und und.
Also ich denke wenn ich ihn wirklich auf 4.500€ drücken kann schlag ich zu was ich bis jetzt so gehört habe.
Gruß
PS: ein vergleichbares Fahrzeug wird man wahr. (fast) nicht mehr finden, zudem denke ich das der o.g. Kadett im Winter gefahren wurde, sonst hätte er wohl kaum Rost am Radlauf
-
-
-
-
-
#15 nunja du wirst aber IMMER zwei Meinungen hören
-> kannste kaufen is top
-> viel zu teurer nimm nen anderenweil eben jeder andere Ansichten hat. Ich persönlich würde für nen popligen 8V GSI niemals soviel Geld ausgeben, weil das Auto weder ne erkennbare Wertsteigerung die nächsten Jahre haben wird (gepaart mit einer entsprechenden Nachfrage), noch irgendetwas "Besonderes" bietet
der Fahrspaß hält sich auch in Grenzen und als Altagsauto wirst du ihn wohl kaum fahren wollen.
Wenn soviel Budget da ist, würde ich lieber nach nem guten 16V ausschau halten und dann die 5000 investieren.
Der einzige vernüftige Grund ist die Emotionale Bindung und die Freude die man sich damit macht. Nur dafür brauchst du keine "Rechtfertigung" der Kadett Community
-
-
-
-
#18 Also 5000 find ich auch reichlich überzogen. Wenn er wirklich ROSTFREI ist und die Laufleistung nachweisbar und Du Ihn unbedingt haben willst dann solltest Du für dich den besten Kompromiss finden.
Klar ist es "nur" ein 8V, aber ein GSI. Irgendwo gibts hier grad nen aktuellen Thread, da kann man gut rauslesen das es GSI in freier Wildbahn nur noch ganz selten gibt.
Wenn man nun sagt, such dir nen 16V für 5000, dann kannste das sicher auch knicken. Weil der müsste dann in dem tadellosen Zustand sein wie der den Du hier anpreist und das ist schon fast unmöglichIch denk auch 3000-3500 sind schon gerechtfertigt, wenn er Note 1 ist:)
-
-
-
#20 siehste das sind Liebhaber preise ich persönlich würde nicht für ein 5Türer mit normaler Ausstattung und dann "nur" ein 8V mehr zahlen, Wenn er wie du sagst wirklich perfekt da steht, was ich bezweifel aber kann ja sein das ich mich irre, würde ich nicht mehr wie 3.000 zahlen. Du bezahlst eben 4.500 weil er es dir wert ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!