Wert Kadett E GSI

  • #1

    Hallo,


    was darf ein Kadett GSI mit folgenden Eckdaten ca. kosten:


    - original 40.000km
    - ERSTlack
    - KEIN Rost , auch nicht in den Hohlräumen, hat noch nie einen Winter gesehen
    - 5-türer
    - 2.0 8V
    - original bis auf Felgen und Fahrwerk, Schmidt Modern Line mit Reifen, beides in neuwertigen Zustand (die hinten Radläufe wurde sauber gezogen, sprich die Kante ist noch da)
    - sonst ist alles original, GSI Sitze, GSI Spoiler, GSI Rückleuchten , alles eben bis auf die Räder/Fahrwerk Kombination
    - Lack, Unterboden etc. ist alles wie bei einem Jahreswagen


    Gruß

  • #2

    nachweislich 40tkm? sehr merkwürdig.


    Ansonsten ist der Zustand entscheidend. Kann man heute schon 3500 bis 4500€ verlangen. Wichtig wäre noch das Baujahr und die Ausstattung.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #3

    Ja nachweislich.


    Zustand wie ein Jahreswagen.


    ERSTlack wiegesagt - kennt man auch.


    Es ist auch nix geschweißt oder gar Bleche am Radlauf erstetzt, alles Rostfrei und neuwertig.


    Bj. 89, normale GSI Ausstattung eben, mit Glasschiebedach etc.


    Gruß

  • #4

    So viel wie du ausgeben willst xd an sich sind das alles liebhaber preise und wird so hoch gehandelt wie es einem selbst wert ist aber wenn du ein preis hören willwt ohne ihn zu sehen 2500-3200jetzt ausem bauch hinaus

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

    Einmal editiert, zuletzt von pray ()

  • #5

    Also für 2.500€ geht da nix, der Wagen hat ja auch einen gewissen Nutzwert mit der KM - Leistung.


    Aktuell hätte ich den Verkäufer so weit der er ihn VIELLEICHT für 5.000€ hergibt.


    Ich denke schon das er es wert ist, da ich so einen guten Kadett GSI noch nicht gesehen habe , außer damals als Jahreswagen.


    Und wenn man bedenkt was man in die Restauration einen "fertigen" Kadett wo gescheißt und lackiert werden muss steckt ist er das Geld auf sicher wert.


    Aber bin dankbar für weitere Meinungen - bitte fleißig posten.



    Gruß



    PS: wahr. werd ich aber zuschlagen falls er ihn überhaupt verkauft

  • #6

    naja ist ja nun kein 16V sondern nur nen kleiner 8V und ich weiß nicht...das Auto wurde sooft gebaut und wenn er nichtmal eine besondere Ausstattung hat...für 5000€ is das schon grenzwertig. Ist eben wirklich nur ein Liebhaberpreis.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    Soweit ich weißt ist der 5-türer recht selten.


    Zudem gibts aktuelle ca . noch so viel 8V GSI wie 16V GSI.


    Aber vielleicht kann ich ihn ja dann wenigstens auf 4.500 oder so drücken.


    Gruß



    Wisst ihr überhaupt noch so einen GSI in so ja fast neuwertigen Zustand?

  • #8

    bei mobile ist ein sehr gut erhaltener 5Türer für 2t€ drin, da halte ich 5t€ für sehr hoch. Ich bin der Meinung, das eine 3 am Anfang des Preises stehen muss.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #10

    ist sogar nen weißer 16V 5 Türer für 2500 drin.


    Das einzige Argument sind ja die wenigen KM, das mit dem Rost muss man trotzdem erstmal richtig checken, Nur weil man außen keinen sieht ist meist trotzdem welcher da :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!