Ich kann leider net komm ![]()
Mein kabelbsalat ist immer schlimer mus mir erst nen kabelbaum besorgen so will ich nicht rum fahrn :-O
Ich kann leider net komm ![]()
Mein kabelbsalat ist immer schlimer mus mir erst nen kabelbaum besorgen so will ich nicht rum fahrn :-O
Die endrohr wahl ist doch eigenlitch perfekt ![]()
Will auch mal fahrn ...
Mitlerweile kann ich wieder autos mit benzin fahrn lol ..
Er hat doch aber noch en Projekt wenn ich da jetz richtig bin ...
eigntlich nicht sind ja nur die paar die da hoch gehn.
Aber kann man ja vorsichtshalber noch mal kontroliern .
Wobei ich ja sagen kann es geht wieder alles bis auf der blinker :-O
JEtz geht sogar mal ne kontrolleuchte im digi .
Wenn man kapute birnen drin hat kanns nicht gehn :rollin:
Jetz wirds immer wilder mim summen brumme wie auch immer ...
Wenn ich den tacho dran hab summt das ding auch wenn ich rechts blinke :-O
Die kabel zum tacho sind alle vollkommen ok :O
So langsam weiss ich nimmer weiter
der kadett fährt auch sliks ..
Und der hat auch nur front antrieb...
Was hier wieder für halbwissen kursiort OMG...
Wer sagt das man mit 470ps auf frontantrieb nich fahrn kann ...
Manche haben mit 150ps probleme...
Ausserdem sieht man doch schön wie der mit schmalen reifen auf der hinterachse an den start rollt ...
Verteile gibts wahrlich unterschiedliche aber ich würde trotzdem sagen der ist von bosch .
Ich wüsste nix was es an den Zündspulen anderes gibt.
Gibt nur neue und alt version.
Also mit klemmen und einmal mit stecker .
Und halt die Verschiedenen Zündkabel ist aber alles untereinander kompatipel
Ich hab aber nix eingebaut oder umgesteckt das ja das verwirende .
Wenn mir jetz einer sagen könnte was das blaue kable macht was ans relais geht vom Warnblink schalter wäre mir geholfen. Irgendwie find ich das wieder net im plan
So alles raus gezerttt....
Geht ja immer noch nich der blinker . Auch nicht mit zusatz masse.
Alle kabel haben durchgang.
Dafür warn 5masse kabel angeschmort. Werd ich dannn gleich Ersetzen , konnte gestern nimmer hatte keine Verbinder mehr.
Wenn einer noch en typ hat woran es liegen könnte her damit .
Ach ja auf blau mit schwarz ist auch durchgang :-O mus das so sein
Ja aber wer Leistung möchte muss auch was investiern.
Ein Ne ist wenigstens halbwegs dankbar.
Der hält wenn mans nich übertreibt und ist dazu noch von unten raus mit viel kraft da.
Aber man könnte auch auf 16v oder V6 umbaun oder vllt nen turbo .
Aber das kost auch geld und wen man die Leute die es können nich hat auch blöd.
ach da geht schon noch was....
Erst mal den kopf richtig machen ..
Dann ne vernüftige Welle, ist nur noch eingeschränkt alltagstauglich dann.
Ram bearbeiten , fächer nach arbeitn , rennkat 200zeller.
Gr.A auspuuff.
Und halt dann abstimmen.