vllt spritmangel ....
Könnte nen verstopfter filter sein oder auch der benzindruckregler hängt...
Wobei ich eigentlich der meinung war bei 6500 oder so kommt der begrenzer :-O
Bin mir nich sicher ... kenns nur noch mit chip :ahhhh:
vllt spritmangel ....
Könnte nen verstopfter filter sein oder auch der benzindruckregler hängt...
Wobei ich eigentlich der meinung war bei 6500 oder so kommt der begrenzer :-O
Bin mir nich sicher ... kenns nur noch mit chip :ahhhh:
Gut schauts aus aber hab trotzdem ne frage...
Und zwar warum sieht das den so aus als wären die rohre auf den hintern Dom wo eigentlich der dämpfer rein kommt zusammen geschweisst? ist das nur schlecht zu erkennen oder soll das so sein?
Wenn ja warum??
das ging wohl ehr um die 208liter ... Sind doch normaler weisse 200liter fässer.
Wenn mir wer sagt wo ich das Fossner bekomm fahr ich das testweisse auch mal .
Scheint ja mega günstig zu sein .
Oder nicht viel teuer wie das was ich jetz fahr.
Wo ist den Das problem mal einfach das gehäuse einer lima zu tauschen ???
Hab auch eine 70ah drin am NE .
Hab einfach das gehäuse getauscht.
Sollte mit jeder möglich sein.
Ansonsten gibts beim Omega Mv6 oder so 100-140ah limas mti flach riemen .
Da kann man das rad wohl umbaun
Nur motor eintragung bei uns 80€ ca .
Aber das solte deutschland weit nich soo extrem schwanken.
Bei einer kaltlaufregler eintragung ist ja eine Asu dabei .
Die muss nich unbedingt bei einer motor eintragung sein.
Kann allerdings vorkommen.
Ist aber normale AU und kost auch nur normal ca 35€
Wührt voll syntektik kram 10w40
Reicht ist ja nur nen NE der brauch nich soo dünnes Öl .
Soll ja im motor bleiben
Also ich weiss nicht wie das beim XEV ist ich kann nur sagen für die gemachten LET´s werden dann meist die Z20let pumpen verwendet .
Der motor basiert ja fast auf den XEV.
Sollte man bei opel vllt mal die nummern vergleichen.
Ansonsten könnte man auch die CLEt pumpe nehm ist ja basis der Xe.
ja gut das stimmt schon ....
aber ne lima macht auch kein unruihgen motorlauf.
Nur bei der Bosch sitzt der so schön aussen.
Lima zerlegen als laie ist nich gerade das günstigeste.
Erst mal würde ich den fehler vllt wo anders suchen.
Ob wirklich alle stecker richtig stecken die geber funktioniern .
Eventuell auch mal einfach den LMM tauschen und sehen was passiert.
der NE hat kein Luftmassenmesser das nen Mengen messer !!!!!
UNd wenn der kaput ist läuft der überhaupt net da geht der nur bei vollast.
er hatte doch aber 38 geschrieben und den habi ch nirgends gefunden ?"!?!?
Wenn es ne Delco lima ist da kanste nur das ding weg werfen wenn die keine spannung bringt.
Bei einer Bosch kannste den Regler tauschen.
Falls du was für ne lima brauchst hab da noch was auf lager liegen.
mehr pn !!..
Aber mess erst mal beilaufenden motor ob an der batterie 14oder etwas mehr voll ankommen.
Dann sollte die lima ok sein.