Beiträge von chris18c20ne

    Andy einbildung ist doch auch schon mal eine ...


    Die SEH nocke verschiebt glaube nur die leistung nach oben wegen der veränderten Öffnungszeiten.
    Somit hat man vlt dasgefühl das der oben rum Giftiger ist? wer weisss hab das noch nie probier...
    Meine NE´s warn immer gut eingefahrn die sind alle gut gelaufen :ahhhh:

    Es kommt aber auch tatsächlich auf den prüfer an .


    Mir wurde letzens beim fragen auch gesagt die paar eintragung für meine stufe kosten mich wenigstens 400-500€ :-O
    Dann hat der gleich gesagt bösen blikc trägt der nich ein da müsste ich nach karlsruhe zur hauptstelle fahrn ...
    Paar kumpels haben aber auch schon den BB unter andern in der Tüvstelle bei einen anderen, prüfer bzw den Chef der Dekra stelle bei uns im ort, Eintragen lasse.


    Aber ein Vernüftiges Auftretten sollte man schon haben. Und vllt auch bischen ahnung von dem was man eintragen lassen möcht.
    So geht man eventuelen problemen aus dem weg.
    Wen man gegen über den Prüfer natürlich unfreundlich wird ist klar das der dann kei bock hat.
    Würde das auch nicht anders machen ...

    manches liest sich sehr abentuerlich aber sicherlichist richtig das total rostige federn oder unkenntliche federn net eingetragen werden .
    Das ist doch ganz logisch.
    Versuchen ja die andern Deutlich zu machen .
    Kann da den tüv mensch verstehen.


    Bei uns ist auch nicht einfach alles eingetragen zu bekommen kommt auf den Prüfer und die ausführung drauf an.
    wenns Ordentlich gemacht ist wirds auch viel leichter eingetragen Legal.
    Bei uns sind mir bisher auch keine Problem mit zu tiefen Autos bekannt.

    ist logisch Falls es sich um einen E handelt der orignal mit 1,5 ausgeliefert wurde ist das nicht so einfach möglich .
    Mal den sinn aussen vor gelassen .


    Hatte das mti meiner Ersten stufe nach nen Motorschaden versucht alles komplett aus den schlachter übernomen aber lief net.
    Da sind zwei kleine stecker neben dem Stg die sind wichtig für die zundung oder so.
    Die sind bei der 4.1 nicht vorhanden.



    Das sollte bestimmt auch mal wer verschieben zu den E kadett geh ich mal von aus

    Verdammt ... und mir lag das mit Verbundlenkerachse auf der zunge....


    Naja aber im grunde hab ich das ja gemeint .
    Nur halt falsch ausgedrückt.



    Stone schau es dir genau an !!! DAs könnten kleine dezent stink normale nterleg scheiben sein die siehste gar nicht ....
    Hab damals vor jahrn auch blöd geguckt beim kauf einer 16v stufe ...
    Hab mich schon gewundert warum die räder so schrag standen .
    Beim zerlegen sind mir pro Schraube 2unterleg scheiebn entgegen gefallen :-O
    Dann war mir klar warum die räder so schräg standen

    da kannste nur schauebn das du das rad abmachst und die Achs stummel mal abschraubst ...
    Könnten so Platten drunter sein oder ebend unterlegscheiben.
    Wird vllt auch gemacht sein as die räder nicht am radlauf schleifen.

    WEnn du keine Bremscheibe hinten hast fallen schon mal korekturplatten aus .
    Weil der Normale 8v gsi die trommel an der asche ohne verschraubungen hatte.
    Glaube sogar die Abs achsen waren damals noch nich geschraubt.


    Nur die 16v achse kann man mit korrektur platten zu sturz verhelfen.
    Diese sind jedoch sehr selten.

    ja Aber das jetz auch nich sooo Extrem .
    Kumpel ist im turbo vor zwei jahren auch noch die erste Saison ohne korekturbuchsen gefahrn und das haste optisch nicht wirklich gesehen.
    also liegt hier wohl ein schwerwiegender fehler vor.


    Poste doch mal bilder wie die räder bei deinen auto stehen StoneLeg
    Dann kann man dazu vllt auch ehr was sagen