Beiträge von chris18c20ne

    bild uplouad ist doch recht einfach ;D
    müssen nur auf den pc sein , dann kannste die in 800x600 hoch laden .


    Wen du ein vectra A als teile spender hast nimm den träger und ein stück von den übergängen zur karrose und setz den kühler komplettt unter den träger .
    Bin froh das ich es gemacht habe
    Sonst würde ich mit meinen fächer nicht mehr rein kommen 8|

    sieht ja schon soweit sehr gut aus ...


    Aber warum haste den nicht gleich ein Vectra a teil komplett genommen für die front ?
    also den kompletten unteren träger ? mit lüfter halter `? oder komplett astra f ist passgenau für den kadett...
    Somit fährste ein min. xe oder V6 kühler und hast keine probleme mit der wärme ;)


    ansonsten wenn de hilf brauchst zum umbau habs schon durch ... bin öfters in raum hbn ... ich teil mein wissen gern ;)

    kann auch nur sagen mit x30xe und breiten rädern fuhr sich der kadett nicht anders wie das jahr zuvor mit dem 2,0
    gab keine nennenswerten unterschiede .


    Spur einstellen war ich nicht aber ich hab noch irgendwo das protokoll von vor zwei jahren rum liegen vom fahrwerk eintragen !
    könnte ich mal raussuchen heute abend damit man mal grob vergleichen kann.


    Kann nur bestättigen was Frank sagt es fährt super .
    bis auf das je nach reifen marke die tracktion echt fürn arsch ist ...


    Hast du den vom Reifen herstelleer keine Freigaben bekommen für die felge ? da steht doch genau drin was für luftdruck du zu fahren hast ????
    Und vllt mal über ein richtiges fahrwerk nach gedacht ???
    Weil son vectra ist schon wesentlich schwerer wie ein kadett ????


    hab an der Va ca 790 kg mit personen im auto so ein vectra hat knapp 1000kg achs last!

    also zu klein würde ich den kühler gerade beim x30
    Verbau ein XE oder ein V6 kühler alles andere wird zu klein ....


    Gibt schon genug die jammern der bock wird zu heiss und hat temperatur probleme ...


    Ich hab den vectra v6 ´kühler letzes jahr drin gehabt und einen mv6 lüfter davor den ich jetz noch gegen einen spal tausche
    und hatte null probleme weder im stadt verkehr noch auf der autobahn mit vollgas

    warum soll man da kein tüv drauf bekommen wenn es nichts gebasteltes ist ??


    Soweit wie ich ihn verstehe passt der Gto sattel einfach ans federbein ohne dran rum zu flexen ...


    Un die Girling vom mv6 oder c30xe wird doch auch tüv mässig eingetragen also wo sind da jetz die probleme?

    Die sättel bekommste entweder bei ami freaks hier im lande oder direkt in Amiland und dann neu am besten !


    für das gleiche geld bekommste aber auch dicke 4 kolben sätttel ...


    Gibt ja genug autos mit Frontantrieb was sowas hat .


    Beste bsp denke renualt clio 2,0 16v sport ... neuers model so 2005 ooder so die haben ca300er scheiben und brembo sättel

    man kann zu der 298er auch prosche sättel nehmen ! welche genau hab ich noch nicht erforscht !
    Gibt vllt auch noch ne alternative von brembo oder so ...


    Ich fahr erst mal nur die einkolben sättel !
    und such auch noch 4kolben !


    Alu top ist sündhaft teuer !
    Ksport soll auchnicht so der bringer sein weil keine manchette an den kolben !


    Was anderes bezahlbares hab ich leider noch nicht gefunden !