Beiträge von chris18c20ne

    Also zum ausgangs thema die 284er kannste mit v6 im E voll vergessen ...
    du bremmst nich einmal voll aus 240 runter und die ist hin ...
    Da kannste auch den zimmermann müll getrost vergessen !


    Bei mir kommt jetz eine Girilng erst mal ran mit298 x28 mit Tarox scheiben und renn belägen mal sehen wie lange die halten ...
    und ja das fahrzeug hat tüv und wir im alltag bewegt !


    Und ich fahr auf keiner rennstrecke höchsten mal beschleunigungs rennen da brauch man aber keine bremse

    95 geht nur mit gepressten beinen ...


    die federteller bin ich auch ne saison gefahren der letze müll ... ist danach gleich in altmetall gewandert...
    Orginale rein und war genau so tief , so viel dazu ...


    Federn Pressen ist im allgemeinen eh sinnnlos weil die dann früher oder später brechen !
    und auch nicht stvo zugelassen...


    Da bau ich lieber ein gewinde ein eh ich sowas mache!!!


    Man weiss nie wie die feder bricht ichwürde mich in dem falle im auto nicht wohl fühlen egal wie toll die optik ist

    also die felgen naja ...
    vllt sind sie ja wenigstens leicht ...


    Wenns um die achs last geht lass mal wiegen !
    Mit zwei personen drin hatte ich 870kg vorderachs lasst .
    durchschnitzepersonen leider nicht aber egal


    Die federn sind glaube nur für 865kg zugelassen vorn beim kadett ! geht ganz knapp zu.


    Mit den Vectra Federn zum gewinde war meiner allerdings gleich mal bei gleiche einstellung 2cm tiefer 8|

    nur wenn ich mich recht errinner hat das ding seiltzug und das muste erst mal in kadett übernehmen ... ist auch etwas aufwändig !
    ein scheiss F18 bekommste doch auch hinther geworfen ...
    Und wenn ein F16 schon ein V6 aushält was soll da beim F18+ am 16v T so schlimm sein ??? wenn die leute das auf der meile fahren ...
    und das past plag und play in kadett rein ...

    würde mir den ganzen aufwand sparen udn entweder F18 oder f28 fahren fertig ...
    son F23 taugt doch auch nicht mehr ...


    und da hast auch keine probleme mim halter oder ähnlichen ... vllt ne andere kuppplung aber das sollte ja kein thema sein

    So gar nicht gesehen das ich vergessen hab die letzen bilder der saison zu posten *schäm*




    so das wars aus 2013 ... wir sehen uns 14 und dann noch etwas schneller ;D

    also mit chip dreht der bei mir 7200
    und mit F16 c 3,55 fährste so 246 laut digi dann ist error.
    schlaten in die fünf bei knapp 190 laut tacho !
    Die 246 sind bei mir laut navi echte 240 ! und das mit neuen 215 40 16 !


    Also ein etwas längers Getriebe verbauen würde nicht schaden sag ich mal .


    Das WSFG brauch der V6 glaube nur bei WFS sonst ist dem das egal hab das auchnicht mit dran glaube müsste ich aber erst noch mal nach schauen .


    Und der läuft auch super...


    würde ein langees F20 oder ein F16 w verbauen wenns nicht so auf den kick beim beschleunigen ankommt und die topspeed egal ist .
    Beim 2,5er reicht das kurzeF 16 um so gut wie alles was auf der bahn rum fährt bsi 230 zu ärgern oder blöde gucken zu lassen.
    Beim 3,0 hätte ich das warscheinlich schon längst gesprenngt oder so ;)

    also von timms die " billigen sind wohl nicht verstelbar was mir eigentlich auchnicht unbedingt so wichtig ist .
    Aber wie oben schon erwähnt die anderen sind verstellbar.
    Alerdings wenn die karre damit hoch kommt fällt das aus !!! hab kein rest gewinde mehr und das ding ist zu hoch