wer dauf jeden fall alles neu ab isoliern und auch einen andern Schalter nehmen , vllt hat der ja auch ne macke
Beiträge von chris18c20ne
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schaden warschelinlich nich sooo gross ...
Da ja rechtzeitig die strom zufur unterbrochen wurde vom kumpel .
Aber Das eine masse kableb fürn lichtschalter ist hin . udn sicher auch ein paar andere stücken kabel sind nackig und müsssen neu werden :rollin: .
Erst mal müste man aber wissen warum das alles . Hab an den kabelbaum nix verändert ist ein oringaler gsi baum -
nach den ersten start versuchen ist mir nun heute der kabel baum abgebrannt ...
Das massse kabel vom lichtschalter warum weiss ich noch nicht.
dafür hat vorher alles fünktioniert bis afu mein Bc .... :ahhhh: -
Die gelben Xe düsen kannste fahrn . die sind auch nur einstralig .
Kannst auch bei serien Ne fahren . Bin ich auch merkste kein unterschied eigeltlich . Wie das mit Nocke und so ist kann ich noch nich sagen motor läuft nich im verkehr -
son bichen lager schaln machen kost nich die welt oder block wechsln .. man muss nur schrauben können
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Seh ich genau so wie jupp das sagt .
Sonst wird dasallesnur murks.
Kopf plan allein bringt nich wirklich leistung . Nur die Verdichtung wird angehoben . Und auf dauer machen die lager schalle schlapp ... Aber das ist ja nich weiter schlimm neuer block oder lager und weiter gehts :ahhhh: -
so tief ist die Gsi mit zender nun nicht ...
Hab das ja auch dran mit den Ms schwellern .
die schweller sind genau so tief wie die front . Hinten ist ein wenig höher aber das noch im rahmen das es ok ist .
Wenn du die Gsi schweller dran hast passt das perfekt sonst wäre ja hinten tiefer wie die schweller -
ohne neue lager verwenden zu müsen ...
Die werden nich ewig halten wenn man einfach den druck drauf erhöht -
meiner ist 1,5mm geplant mit anpassung brennraum glättung und haste nich gesehn .
Normal tut man 0,5mm plan das reicht ohne was zu machen . -
sauger tuning fängt eigenlitch mit ner vernüftigen kopf bearbeitung an .
Dazu eine schöne nocke und passendes ansaug teil . Dann geht auch was vorwärts.