Beiträge von chris18c20ne

    können wir jetz mal eine leistungs angabe haben der gr. a motoren ?
    Würde mich auch interesiern .
    Was im XE möglich ist wissen woll die meisten :wink:


    Vom verbrauch naja der 8v hat meist um die 10liter genomm dafür war die klappe auch immer voll auf
    und der 16v war nich viel sparsammer da kannste nich so schaltfaul fahrn find ich .
    UNd die autos warn beide gleich übersetzung war auch gleich

    Der grösste grund so ein auto nich zu kaufen ist woll Auch meist das man um eine Komplet lackierung nich rum kommt damit das halbwegs vernüftig ausieht .
    Hab schon öffters mal versucht ei halb Fertiges auto zu verkaufn selbst lackierfertige autos verkaufn sich ganz schlecht egal was es ist.
    Das geld und die arbeit bekommt man eh nich wieder raus was drin steckt.
    Hab im winter meine stufe vom kumpel lacken lassen alles privat daheim und bin auch locker auf 1t€ gekomm .
    Das halt immer son grund solcheautos nich zu kaufen für die meisten .

    mit dem gurtmass wird er woll nich hinkommen.
    Denke das der hauptbügel das ein wenig übertritt .
    wen ich so ungefähr meinen seh der hat 150breit und ca en meter in der höhe dann noch paket und die anderen teile
    mhhh wird schwer.
    Vom gewicht sollte das ehr nich das Problem sein meiner wieget laut gutachten 15kg ist stahl

    klar mein ich GLS sorry mein fehler ...
    War beschäftigt :ahhhh:



    Stosstangen kann man da sehr günstig versendne weiss nur nich wegen den hauptteil nich das dass den ihr gurtmass sprengt :-O

    So viel länger ist die achse aber eigentlich nich beim 16v teilweise ist es die selbe übersetzung . Nur das, dass getribe schwerer ist um paar kilo .
    Wie sich das nun mit der endgeschwindigkeit verhält ist klar der xe besser wobei man da sicher nich bis in begrenzer fährt was der NE nun mal tut :wink:

    WEnn du was unkaputbares willst dann C20NE
    Wer schneller unterwegs sein möchte ist beim XE besser dran paar vernüftige nocken und so kleine details und das ding macht spass ohne ende .
    Allerdings ist der XE ein wenig wartungs intensiver .
    Ansonsten nehm sich beide nich viel.

    Kommt immer drauf an was man bereit ist zu zahlen .
    Aber jeden tag steht ein dummer auf sag man doch so schön .
    Man muss sich ja Auch selber einen Wert setzen was es bringen müsste .


    Also ichwürde jetz nich mehr wie 500€ zahlen auf grund das es nur ein 1,4er ist .
    Vorraus gesetzt das noch ein komplettes auto .
    Wäre für mich eine grenze die ich nichunbeingt überschreiten würde.