Was kann ich für Teile verlangen

Hey Leute,

Also ich habe da mal ne frage was würdet ihr freiwillig geben für ein Projegt?????

- 1,4er Karosse kein rost und die Radläufe schon umgebördelt

- 40/40/ federn von Vogtland
    - GSI Sitzgruppe
    - GSI dreiecke
    - 2 mal GSI Heckschürtze
    - 1 mal Gsi Frontschürtze
    - GSi Spoiler
    - Frontscheibe mit Grünkeil
    - 2 Mal hintere scheiben
    - Alle plastikteile schwartz
    - GSI Motorhaube
    - C20NE mit getriebe und Antriebswellen
    - Schartze rückleuchten und Blinker

Dazu kommen dann noch sämtliche teile und zubehör teile für motor und und und

Desweiteren wurden die federbeine schon mit rostschutz bearbeitet und schwartz lackiert sowie die hinterachse, Öl Verstärker ect. neue bremsen hat er auch bekommen desweiteren kommen dann noch zwei nagelneue reparaturbleche für den kadett D dazu die eigentlich an den E dran sollten.die Kotflügel wurden auch schon mir rostschutz bearbeitet und das antennen loch wurde zu gemacht.ansonsten wurde alles schon mit holraumversigelung bearbeitet.

und semtliche kleinteile wie schrauben dichtungen ect,

Für alles sind papiere/ABE`s vorhanden.

kommen wir zu den mankos ;)

Das loch für die dachantenne ist vorhanden aber die antenne fählt und hier und da muß ein wenig gespachtelt werden zb heckklappe.Vorne sind Orginale Stoßdämpfer drin und Hinten Bilstein B6 oder B8 jedenfals sehr sehr straf.

Das denke ich mal wahrs auch schon kann sein das ich doch das eine oder andere vergessen habe aber nun ja ich würde nur gerne wissen was ich dafür nehmen kann,das ich das geld was ich reingesteckt habe nicht raus bekomme ist klar.

Aber was währe er wert??? wenn bilder gewünscht sind einfach melden

Gruß Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Kommt immer drauf an was man bereit ist zu zahlen .
    Aber jeden tag steht ein dummer auf sag man doch so schön .
    Man muss sich ja Auch selber einen Wert setzen was es bringen müsste .

Also ichwürde jetz nich mehr wie 500€ zahlen auf grund das es nur ein 1,4er ist .
    Vorraus gesetzt das noch ein komplettes auto .
    Wäre für mich eine grenze die ich nichunbeingt überschreiten würde.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Also die karosse ist von nem 1,4er der motor ist ein C20ne.

aber es muß halt noch das eine oder andre umgebaut werden es wurde schon viel überarbeitet.

die karosse ist ein 1,4er der kablbaum und so ist vom 1,8ter und sehr viel schon vom 2 liter und 2 liter 16V

Ich glaube nicht , daß du da viel erziehlen kannst, weil du zr Zeit solche Autos fast geschenkt bekommst und deine Arbeit und was du reingesteckt hast zählen nicht, leider ist das so

Der die Gänge schraubt !!!!

...das sind Autos für Liebhaber-einerseits...

Und für Andere ist es einfach nur alter Schrott.

Da kannst Du noch so viel Arbeit reingesteckt haben,
    noch so top in Schuss sein-Du bekommst da leider nichts
    für.

Es sei denn, und das ist eher selten der Fall,
    Du findest wen, der das alles zu schätzen weiß und
    vielleicht selber technisch unbegabt ist...

Fotos wären sicher nicht schlecht-dann kann man auch mehr zu sagen! ;)

Der grösste grund so ein auto nich zu kaufen ist woll Auch meist das man um eine Komplet lackierung nich rum kommt damit das halbwegs vernüftig ausieht .
    Hab schon öffters mal versucht ei halb Fertiges auto zu verkaufn selbst lackierfertige autos verkaufn sich ganz schlecht egal was es ist.
    Das geld und die arbeit bekommt man eh nich wieder raus was drin steckt.
    Hab im winter meine stufe vom kumpel lacken lassen alles privat daheim und bin auch locker auf 1t€ gekomm .
    Das halt immer son grund solcheautos nich zu kaufen für die meisten .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Hmmmmm da habt ihr wohl recht,

Naja es hat sich jetzt einiges getan ich habe hier und da ein paar teile abgebaut und das auto an meinen Bruder Verkauft das schöne daran ist das er dadurch in der familie bleibt und ich ihn immer noch sehen kann ;) hehe nun ja und zu meiner Persohn ich habe mir jetzt nen Vectra A besorgt mit nem C20ne und mit dem bin ich schon zufrieden,auch ein Vectra kann geil aussehen wenn man nur das richtige draus macht.

Gruß Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!