Das MSg schaltet die ESV einfach weg .
So bekommt der zwar spirt von der pumpe und zündfunke aber er läuft eben nicht .
Beiträge von chris18c20ne
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pin 27 ist ja alles da ..
sonst häte ich ja kein funke noch sprit noch signal für irgeendwas .
diganose haben wir auch geklemmt !! extra noch mal aalles durch gemessen das ach wirklichstimmt.naja hab heute nen MSG bestellt ohne WFS mal sehn was dann pasiert
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hab jetz auf x30xe mit c25xe motorelektrik umgebaut und nun probleme mit der WFS
Alles angeschlossen wie es sich gehörtlauf schaltpläne , überalll strom drauf wo es soll , funke ist da , sprit ist da . Alles gut
Nur läst sich die Wfs nicht abschallten.Passende Ring antenne ist da , schlüssel passend dazu auch ! beides selbst aus schlacht auto ausgebaut .
Jemand davon ahnung ?
super hilfe von jemand aus dem forum bekommen , aber leider noch keinen erfolg .
MKl ist nur am blinken .
MSG lässt sich per opcom auch nicht auslesen ?!?
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ich muss auch demnächst wieder hin nicht weil ich dran bin sondern weil ich mein motor eintragen lassen muss .
Hab da aber keine bedenken da ich bisher immer mit tüv das gelände ohne augen zu drücken verlasse konnte .Wenn man wenigstens mal druner gucktvorm tüv sollte das meist kein problem sein.
Ich hab da nen kumpel der guckt immmer druner und dann bekommt das auto auch fast immertüv !!! also ich kann mich gerade an kein auto errinern das durchgefallen ist was vorher bei uns war zum anschaun .Also wenn man sicher fahren will immer mal gucken . und nichterst wenn der tüv dran ist !!
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joa wer brauch schon 3zylinder
hier wird downsizing betrieben
der sprit verbrauch war vorher so hoch
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die kamera ist nicht dreckig das nur ein handy
was anners hab ich gerade nicht parat ...so nun hat der motor schlechte karten jetz isser drin und bleibt drin ...
gestern nach dem mir vom motor kran die kette gerissen ist und die ölpumpe abgebrochen war , hatte ich kein bock mehr , nun neue Pumpe drin ,
und dann mal fix eingeworfen das ding...
Son 3zylinder hat schon was
nebenbei beim kaffee hab ich mir mal das leder für die pappen zugeschnitten ...
dann hab ich Festgestellt ohh das ja kein kleber das ja reiniger , mist , umgetauscht beim sattler nun ist alels schik ;D -
wo er recht hat der kiwi hat er recht ...
Aber was son grossen aufriss machen neue dichtung an den ölkühler flansch schraube rein festmachen und fertig ...
da brauch man kein drehmoment !!!
Als gelernter sollte man das im gefühl haben ... -
mach ich dann wenn der rest lackiert ist ...
wird noch paar tage dauern ...
ich muss en wohl so nackig zum glasser stellen aber wir hams ja ne weit -
hab eigenlitch am 2. april termin beim autoglasser für neue front und heckscheibe
mal sehn ob das wird muss erst malhimmel beziehn nud hutablage .
Heute muss ich aber daüfr erst mal leder holen -
so der onkel lebt auch noch
viel gemacht in den letzen wochen ...
Ergebniss wird langsam sichtbar ...
Über ostern will ich zusammen bauen und in der ersten april wohe die feinheiten machen
so sah es nach dem füller aus
schon ganz ok
aber in lack sieht es schon besser ausund für innen hab ich auch was sehr edeles
vllt nicht show tauglich aber mir gefälltsso jetz könnter mich steinigen