Beiträge von chris18c20ne

    du hast es genaustens erfasst , ausser du hast ne renneinspritzuing dann kast eventuell nen pils fahren wird aber selbst da nix bringen denk ich wegen der zu warmen luft

    Ich gehts doch nich um denn scheiss pils jeder weis eigentlich das beim c20ne nix bringt da lmm . da wird die luft geregelt so zu sagen . Wo bekomm ich den nun son karbon filter ?? und is der auch schön laut so im vergleich zu den normalen ansaug geräusch`?

    is wirklich kein schöner anblick aber was soll man machen sind halt allte autos , wenn ich aufn schrott platz geh bin ich froh mal en kadett zu finden wenn ich was brauch , und stufen sind so schon selten . Ich hab heute aber ne schöne endeckung gemacht aufn schrot nen 18e motor komplett den werd ich woll demnächst mal holen gehn befor der noch fest rostet

    so problem is gelöst , lag a der zündspule , is doch anders wie beim 1,6 oder wie beim 2,0 , er hat die zuünspule zum motor die ich ihn geben hab doch wieder gefunden und jetz läuft der motor .

    mei kumpel hat jetz den c16nz gegen den c18nz getauscht is auch soweit alles schön und gut nur jetz mein er die zundspule sei beim 1.8 anders wie beim 1,6 ich hab selbst davon kein plan geb mich mit so klein motor nich ab . sind die wirklcih unterschiedlich oder sind das die selben spulen oder is im 1,8 die selbe spule drin wie im 2,0 ?!?