stimmt allerdings bekomm auch meist besser ![]()
Beiträge von chris18c20ne
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du hast es genaustens erfasst , ausser du hast ne renneinspritzuing dann kast eventuell nen pils fahren wird aber selbst da nix bringen denk ich wegen der zu warmen luft
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Ich gehts doch nich um denn scheiss pils jeder weis eigentlich das beim c20ne nix bringt da lmm . da wird die luft geregelt so zu sagen . Wo bekomm ich den nun son karbon filter ?? und is der auch schön laut so im vergleich zu den normalen ansaug geräusch`?
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sieht doch schon mal ganz gut aus nach dem unfall , is erst mal besser als gar nix . sei froh das nich mehr passiert is .
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wo bekomm ich nen ein carbon luftfeilter kasten oder so her und was kost der spass ? sind die universell ? sonst muss ich ja zwei kaufen
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besworg dir nen hosenrohr oder kompletten krümmer mit lambda sonde ein kabelbaum vom ne und nen kadett , dan müsste das mit de kat gehn , frag aber erst mal dein tüv
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is wirklich kein schöner anblick aber was soll man machen sind halt allte autos , wenn ich aufn schrott platz geh bin ich froh mal en kadett zu finden wenn ich was brauch , und stufen sind so schon selten . Ich hab heute aber ne schöne endeckung gemacht aufn schrot nen 18e motor komplett den werd ich woll demnächst mal holen gehn befor der noch fest rostet
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so problem is gelöst , lag a der zündspule , is doch anders wie beim 1,6 oder wie beim 2,0 , er hat die zuünspule zum motor die ich ihn geben hab doch wieder gefunden und jetz läuft der motor .
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mei kumpel hat jetz den c16nz gegen den c18nz getauscht is auch soweit alles schön und gut nur jetz mein er die zundspule sei beim 1.8 anders wie beim 1,6 ich hab selbst davon kein plan geb mich mit so klein motor nich ab . sind die wirklcih unterschiedlich oder sind das die selben spulen oder is im 1,8 die selbe spule drin wie im 2,0 ?!?
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mal ne zwischen frage ! LAg der schlacht gsi aufn dach oder so ?
hattes du den motor komplett zerlegt und neu abgedichtet oder einfach nur umgebaut ?! das würde die sachen bestimmt erleichtern