Beiträge von chris18c20ne

    wenn ds problem beim C20Ne isses meist der lehrlauffüllungsmotor . bei den andern motor weiss ich nich standgas zu tief oder halt der lehrlaufstellungsmotor is verdreckt oder defekt

    das mit den einspritz düsen mim die vom xe die gelben , spüren tut man nur nen geringern verbrauch wenn man langsam färht sonst nix bei autobahnfahrten lässt der bei mir imer noch min, 10liter durch und das bei allen orginal teiln ! vieleicht wirds ja jetz besser , frisches öl , spritfilter , und besser luftwiederstand dann gsi front :D

    also ich würde den scheiss sofort wieder ausbaun und den schiken und das geld verlangen , wenn ich sowas seh da brauch ich mir kein fahrwerk kaufen wenn das ding dann noch nich mal wirklich tiefer is . Nen kamerrad vom bund hat sich auch eins gekauft fürn astra f 1,6 der sieht auch noch so hoch aus , ich hab den erst mal ausgelacht wo er meinte er hat nen fahrwerk drin , bis ich dann die roten federn gesehen hab. Ich kann mir nich vorstellen das dass lange hält die dämpfer und naja die federn weiss nich . Ich hab spasx und kw drin und das lässt sich noch scheisse fahren der müll fliegt im winter auch wieder raus und kommt wieder koni rein . Von der tiefe ichhab 60mm komplett drin . also vorn is meiner noch gut ca 2cm tiefer hab auch nen 2,0 gt macht aber eigentlichkein unterschied , hab B&G federn drin . Kann mal einer nen bild von soner feder von fk posten so zum vergleich ?! würede die gern mal sehn im ausgebauten zustand wie gross die sind .

    Was ringt mir das nockenwelle umschleifen , was wird da gemacht und wer macht sowas ? Kann mir darunter nix wirklich vorstellen das es was bringt , klärt mich da jetz mal bischen auf . Soll fürn c20xe sein da ich ein satz wellen überhab