du kannst den auch vor ort und stlle rauf machen passiert nix wenn der um ein zahnvrstellt is läuft nur schiesse , kannst das auto auch ohne probleme abschlepen . Wennn du den riemen drauf machst dauerts ein paar minuten jenach dem wie oft man das schon gemacht hat ich habs in 10 minuten geschaft habst aber fast täglich machen mussen wegen motor umbaunten . Wenn keien servo pumpe dran is geht das auch recht schnell . im selbst hilfe buch " jetz helf ich mir selbst steht das alles gut drin
Beiträge von chris18c20ne
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weber is ne feine sache aber die bringen nicht den gleichen leistungs zuwachs wie eine einzeldrossel . die soll je nach typ so ca 30 ps bringen
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kann nur dazu sagen ein impreza is auch kein über auto mit ein gfut gemachten xe kannst das ding auf stehn lassen solange der orginal is !!
gute tuner sind entweder vmax oder dsop da bekommst ne menge für gutes geld . http://www.dsop.net oder http://www.vmax.de -
hio du kanst bei dir die orgialen einfärben entweder machst es selber mit tönspray und besorgst dir ne abe oder du kaufst für 200 euro ein paar schwarze , kannst aber auch gsi rücklichter einpassen musst aber dann mit scheiben kleber von aussen noch mal einkleben sieht aber wenns gut gemacht is ganz gut aus wennde willst schik ich dir mal euin bild von meiner alten stufe mit gsi rullis
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en c20ne kannlt!! aber auch nicht laut nur son bischen wenner nich wirklich 100% verbrennt kann beim gasgeben sein oder beim rollen lassen mit gang oder wennde es mit absicht machts wenne glück hast komt beim hunderzten versuch mal eine flame , aber mehr is woll nich drin beim ne ausser du baust weber drauf dann geht das alles einfacher
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hab mir ein xe für 250 euro mit eeiner astra karosse besorgt , glückstreffer *g
bei mobile sind teilweisse auch schon welsche für 600 euro drin -
ich kann mir nich vorstlenn das ein 3,94er getriebe im 4. gabng 222 macht das hat mein 2,0 115ps kadett im 5. im begrenzer gemacht und da warn ein c3,74 f16 drin !!! Endtweder ist es ein langes f16 oder ein langes F20 nud nix mit der 3,94 übersetzung . Da läuft das auto laut tacho gerade so 210 !!!!
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die anbau weisse is sicher die selbe is ja auch ein 2,0 block is doch nicht viel anders muss ich morgen mal bilder davon machen wern aber nich sehr gross da nur per handy !
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Baut auf jeden fall ein ölkühler ein hatee reihen weise motorschäden Lager kurbelelle oder pleu gebrochen , weil das öl zu heiss wird wen man etwas rasanter fährt oder bei schnellen auto bahn fahrten . der ölkühler wird an son flansch geschrabt wie 2fast schon sagt der zwischen den filter geschraubt is . hab lieder kein foto zu hand hätte nür ein von en 16v astra mit ölkühler im angebot
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den träger muss man nicht rein baun , wenn man ein turbo verbaut ist der dann eh im weg wegen den ladelüftkühler also kann man den auch gleich weglassen, dem tüv interesiert sowas nich der verlangt nich das man die schürze abschraubt