-
-
-
-
-
-
#34 frag mal bei rs tuning oder bei c-böhm motorsport nach. die haben schone sachen für den 16v. ein bekannter von mir hat seinen motor bei seifert machen lassen. einfach nur geil ca 245ps, war auch letztes jahr in oschersleben gefahren( blauer kadett e mit saw nummer) leider werden deine 5000,- da schon eng. mfg daniel
-
-
-
#36 http://www.rstuning.de der ist aber selten da mußte am besten per e-mail probieren. mfg daniel
-
-
-
#38 ZitatOriginal von chris18c20ne
kann nur dazu sagen ein impreza is auch kein über auto mit ein gfut gemachten xe kannst das ding auf stehn lassen solange der orginal is !!HALLOO!!!!
Ich glaube jetzt sollte man doch auf dem Teppich bleiben.
Wir reden hier über einen Gegner
mit 265 SERIEN PS. 0 - 100 5,5 Sek !!!!!! mit Allradantrieb. !!!!
Da kannst am XE machen was du willst. Der ist an der Ampel nicht zu knacken.
Zurück zum Thema. 5000 Euro sollten meiner Meinung nach eine gute Investition sein. Ausreichend für eine gute Kopfbearbeitung, Blocküberholung und einer guten (allerdings gebrauchten) Rennspritze.
Alles schön und vernünftig gebaut sind über 200 PS drinn.
5000 Euro hört sich viel an. Sind aber ruck zuck weg, wenn der XE aufgemotzt werden soll.
mfg
Michael -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!