c20xe Aufrüsten aber wie ???

Deswegen meinte ich ja auch dass das mit den neueren mit Kat nicht machbar ist. Wenn du einen alten E der original nen Vergaser und kein Kat hat hast, dürfte das kein Problem geben...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

frag mal bei rs tuning oder bei c-böhm motorsport nach. die haben schone sachen für den 16v. ein bekannter von mir hat seinen motor bei seifert machen lassen. einfach nur geil ca 245ps, war auch letztes jahr in oschersleben gefahren( blauer kadett e mit saw nummer) leider werden deine 5000,- da schon eng. mfg daniel

cool danke ich war jetzt mal dsop und der hat auch gute preise und vieleicht lässt sich da was machen wenn ich noch ein interessante sachen findet oder habt dann schreit es einfach ich bin für jede hilfreice information dankbar danke

HALLOO!!!!

Ich glaube jetzt sollte man doch auf dem Teppich bleiben.

Wir reden hier über einen Gegner :D mit 265 SERIEN PS. 0 - 100 5,5 Sek !!!!!! mit Allradantrieb. !!!!

Da kannst am XE machen was du willst. Der ist an der Ampel nicht zu knacken.

Zurück zum Thema. 5000 Euro sollten meiner Meinung nach eine gute Investition sein. Ausreichend für eine gute Kopfbearbeitung, Blocküberholung und einer guten (allerdings gebrauchten) Rennspritze.

Alles schön und vernünftig gebaut sind über 200 PS drinn.

5000 Euro hört sich viel an. Sind aber ruck zuck weg, wenn der XE aufgemotzt werden soll.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Wenn du bereit bist 5000 EU zu investieren verkauf dein Kadett und kauf dir einen Caliba 4x4 Turbo.
    Der kadett ist auf so viel Leiszung ehe nicht ausgelegt, der fährt sich dann voll Sch.....

Von Vergasern auf nem Alltagsfahrzeug würd ich abraten, dann lieber Rennspritze, weniger Steuern und Probleme.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!