Hallo,
ich wurde heute abend von einem subaru impreza wrx sti abgezogen und das war für mich schon ganz schön deprimierend. sonst ist man ja mit nem 16v schon schnell unterwegs aber der war einfach schneller ;(!! Da hab ich mich dazu entschlossen meinen kadett e gsi 16v mit c20xe motor auf zu rüsten aber die frage ist was ist das beste und das wirkungs stärkste tuning ??
8)Für jede hilfreiche Antwort bin ich sehr dank bar bis dann Gruß Nico
-
-
-
-
-
-
#4 ich hätte da nen sauger,der annähernd an die "leistung" des imprezas rankommen "könnte".....
omplettmotor 2.0 16V STW-Motor
ab 286PS bei 8500 U/min, Drehmoment 244Nm bei 6780 U/min, um 180° gedrehter Zylinderkopf (EL-Kanäle nun in Fahrtrichtung nach vorne), spezielle Stahlnockenwellen mit eigenen Profilen über geänderte Riemensteuerung angetrieben, mechanische Stößel Ø 32mm, größere Ventile (auch mit Schaft-Ø 6mm lieferbar!), Schmiedekolben, längere Stahlpleuel mit H-Schaft, Trockensumpf Ölsystem mit 2 Saugstufen, 2-Scheiben Sinterkupplung mit Stahl-Schwungrad, Drosselklappen Einspritzsystem EFI mit Klappen-Ø 50mm, usw.........
ab 32.699,00 EUR ......
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 selber machen???
oder machen lassen????
an wieviel leistung hast du gedacht?
UND (!)
was willst du investieren????
also kopfbearbeitung,nockenwellen,einzeldrosselklappeneinspritzanlage,anderen auspuff,elektronikoptimierung etc. gibt es nicht für kleines geld!
guck einfach mal hier rein:
http://www.risse-motorsport.de…r_tuning/dohc/index.shtml
(robert,das soll nur einen überblick über die preise ermöglichen,bitte keine quali-diskussionen!danke :D)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!