das mit dem pedal geht bei jeden auto ...
Und das geht super.
Wir machen das immer so bei allen möglichen autos ...
Man glaubt gar nicht wie oft wir bremssätel tauschen weil kaput und das meist kein opel ...
das mit dem pedal geht bei jeden auto ...
Und das geht super.
Wir machen das immer so bei allen möglichen autos ...
Man glaubt gar nicht wie oft wir bremssätel tauschen weil kaput und das meist kein opel ...
omega a 3000 kannste nehm die gibts mit bis zu 100ah ....
oder nimmst eine mit breiten riemen und passt das rad an .
Hab zb 120ah in meinen kadett drin.
muss man nur leicht den halter anpassen
die 2,0 stufe darf auch 1000kg gebremst ziehen und 450kg ungebremst so stehst in meinen schein drin
das mit der klopf form wäre sichermögilch aber halte ich für etwas schwierig .
Da ich ja das blech sehr weit strecke und dann auch sicher wellen entstehen oder "klopf schäden" wie beulen das wollte ich ja vermeiden
siehste na klar orrrrr sooo einfach und ich komm nicht druff...
Ich baue mir nen blech was ich da bündig rein bekomm das erst mal die mulde zu ist .
Dann vermess ich es und bau mir nen blech so gross wie das schild kannte es ab und verschweisse es von hinten .
das könnte mit wenig aufwand machbar sein jaaa....
Aber ich wollte ein blech komplett bauen ohne das ich drauf nochwas schweissen muss
Musss jetz im winter ne neue Heckklappe machen da sich die spachtel unschön gesetzt hat...
fällt aussenstehenden nicht sofort auf aber mir .... und das nicht toll.... gerade auch weils recht grossflächig ist....
Jetz mein problem oder verständniss prolblem...
Ich würde mir gern ein blech abkanntn zum einschweissen .
Soweit kein ding maschine vorhanden beim nachbar.
Nur fehlen mir ja dann dreiecke... an den ecken.
Wollte aber nur das Nötogste schweissen auf grund von so wenig wie möglich spachtel arbeiten .
Das kennzeichen soll bündig mit der heckklappe abschliesen wenn es eingebaut ist.
der rest soll klatt sein...
Beste variante wäre tiefziehen vom blech aber die möglichkeit hab ich leider nicht.
So solls wieder hinterher werden nur in einer perfekten ebene .
Gebt mir mal anregeung tips oder so wie ich das blech fertigen kann ausser abkannten.
Beim kabelbaum kannste nicht so nach der leiste schauen !!!!
haben selber noch paar 4,1 kabelbäume ligen mit scharze leiste...
Auch im orginal Gsi von 89
Bei den kabelbaum lässt sich das einfach imt dem Stg raus finden .
bis bj FF oder sowas 2reiheen
ab ca90 GG GE GM 3reihen !
Wird wohl auch hier das beste sein erst mal nach dem STG gucken was überhaupt für eins drin ist.
das ist leider in der tat so das ein reifen händler das so verkaufen darf...
WEnn man das natürlich im internet kauft steht das teilweise auch dazu.
Aber wenn ich mir reifen kaufe beim örtlichen Reifenhändler würde ich auch drauf bestehen das die aus dem aktuellen jahr sind.
Ist eigenltich das gute Recht vom kunde.
Macht natürlich nicht jeder und das wissen die auch
also das sieht echt wild aus da vorn drin ...
Der kabelbaum allein würde mir sorgen machen ...
Das sieht alles komisch aus .
Hat der da auch nen loch in den Ventieldeckel gebohrt für die KW entlüftung ![]()
Schau mal auf den block was da steht ob da 18E steht oder C18NZ ...
da wird wohlnen Orgrinal 18E STg dran sein mit dem NZ STG wird das nieee gehn ....
Man könnte aber auch ein C20Ne STG verbaut haben !