naja aber bei dsop 200 oder mehr für nen Serienn teil ausgeben ![]()
Wäre für mich nix da kann ich mir auch fast nen Xe heim stellen ..
Ich würde jetz mal so ran gehn die wartung vom Xe ist doch sehr kostenintensiv.
Wenn ich nur allein an den Zahnriemen denk der kost etwas über 150€ komplett mit wapu .
Beim Ne biste bei knapp 50€ mit wapu.
Und Dann geht der NE eigentlich bei guter pflege und guten öl eigentlich nicht kaput.
Der Xe hält auch macht auch locker 300tkm aber er brauch doch öfters mal bischen mehr pfelge.
Dann die verschiednenen charakteristiken der Beiden motoren.
vom Fahren her sind die vollig verschieden .
Der Ne geht unten rum scho sehr beachtlich . Der XE kommt etwas müde in schwung aber ab 4000 geht da schon was los.
Hatte den Xeschon in der stufe. War schon lustig aber mir hat das gewisse etwas gefehlt.
Beim NE hab ich erst mal die orignale opitk
dazu kannste so laber taschen erzählen das nur nen 1,4er
hat bisher immer geklappt gerade bei ner stufe ![]()
Dazu denkt auch kaum einer das der NE ein wenig leistung haben könnte.
auf lange sicht gesehn wäre der NE erst mal die günstigere Variante wo man auch mal bischen dran rum spielen kann .
In sachen Tuning ist der vllt nicht so leicht auf viel PS zu bringen aber kleinvieh macht auch mist