Ich will keine Kork dichtung .... Sonst mus ich ja hundert stück kaufen bis der motor läuft..
Weiss ja nicht wie ihr das macht wenn ihr den motor einstellen müsst Aber ich Verbau da nicht alle paar stunden ne Neue dichtung wenn ich die nocke verdreh
Beiträge von chris18c20ne
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bisher egal wo wir teile bestellen immer nur kork ...
Ob ich mir die jetz im Atu besorge oder beim kolleg auf arbeit .
Immer die selbe scheisse -
die was ich dieses jahr genommen hatte war eien helle von atu .. mir blieb samstag nix anders über.
Jetz hab ich ja fünf monate zeit für ne dichtung ...
Hätte scho gern gummi sieht auch schöner aus
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da spielt vieles mit rein in die höchstgeschwindigkeit ...
Wer weiss vllt hattest du extremen gegenwind oder es ging bergauf
Exact kannste das nie messsen .Aber 210 ist doch erst mal ok
gut alle sagen ne XE muss laut tacho 240 laufen ...
Nur gut das ich kein fahr
mein tacho hat dieses jahr auch nie mehr wie 210 angezeigt -
Also Die vom B mega passt net weil der Ventieldeckel ja auch plaste ist .
So eine habe ich schon da.
Müsste ichhalt den deckel tauschn. aber den habe ich leider nicht da.naja wnn nicht gibts dichtmasse die machts dicht

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welche nehmt ihr den???
die blöde kork Dichtugn ist bei mir immer undicht geworden .
Hab jetz vom motor der hier rum lag ne Gummi dichung genommen die letzen woche und siehe da der kram ist dicht.Da ich jetz im winter den motor wieder komplett Zerleg müssste ich wissen woher ich die Gummi dichtung beziehn kann?
Hat die vllt Nur der 1,8 ? -
dann muss man bevor man den plan erst mal raus finden wie viel .
Hier gibts auch irgenwo die daten für ein Orginal kopf. -
Da Die welle ja Serie ist würde ich die einfach auf OT einbauen und fertig ....
Warum gross einmessen gibtdoch eh keine daten dazu -
danke

Von ausen wird wohl nix gross geändert die form gefällt mir ja auch
Nur halt paar dinge Verbessert die wir vergessen oder vernächlässigt haben beim letzen mal. -
naja hier und da paar lack ausberrungen die rostpunkte an der doofen heckklappe beseitigen...
Und halt die Fahrwerks Technick auf frischen und halt verschleissteile tauschen
das erst mal das wichtigeste.Und halt feinheiten karre dämmen dammung im fussraum besorgen
Und das rote leder wieder raus werfen ... Gegen was unauffäligers Tauschen.Die schweller sind geschmacks sache aber ohne wirkts doch sehr lehr. Und dann müsste ich eventuell auch so rad spritz schutz dinger ran machen neeee muss nicht sein

Ach naja und mein öliger motor brauch bischen mehr leistung das muss ich auch noch machen ....
Hab eigenltich zu viel vor für einen Winter hoffe das ich es soweit schaffe das ich im april alles soweit fertig hab und auch mal in Saubern auto zu treffen Fahren kann