kann einfach nur einen C20XE von nen c16 irgendwas oder x16 was auch immer für nen ding unterscheiden ![]()
Man brauch doch nur das saugrohr anschaun da sieht man doch direkt das es kein 20Xe sein kann und die leiste sagt auch eco dreck ...
kann einfach nur einen C20XE von nen c16 irgendwas oder x16 was auch immer für nen ding unterscheiden ![]()
Man brauch doch nur das saugrohr anschaun da sieht man doch direkt das es kein 20Xe sein kann und die leiste sagt auch eco dreck ...
will ja nix sagen aber der ist bestimmt froh wenn der nen Trotttel gefunden hat der das alles Glaubt...
Mech umgebaut auf c20xe ???
wo den bitte?
ICh seh da auf dein bildern nur ein 1,6er
Und der Xe auf 3,0 aufbohrn geht net... mit 600ps als sauger scho gar nicht zumindest nicht bei den motor.
Werd jetz im winter die teile die ne macke haben neu lackiern lassen und innnen noch mal andere farbe wählen ![]()
Es wird defenitiv kein rot werden.
Bin mir nur noch nicht schlüssig was es wird aber wird ausgefallen soll aber edel rüber kommen also braun oder sowas in der art.
So erst mal grob wieder zurecht gebastelt . spur stange gewechselt eingestellt grob nach mass.
Kommt für die letzen tage nimer drauf an. Im winter gibts eh neue reifen.
Allerdings klaperts jetz woanders. also muss ich dann noch mal schaun .
Hab allerdings noch paar bilder
von letzens wo es noch mit ganzen kotflügel gefahrn ist ![]()


Naja ich fahr halt 10w40 von würht . Kollegen fahren das alle in allen motorn . Selbst im LET .
Naja vllt ist doch nur ne hydro müssen die halt auch noch auf die liste mit druff.
Ham jetz mal bestands aufnahme gemacht spur stange liegt da schon eine fast neue vom Vectra.
Muss die dann morgen mal ausmessen und einbaun.
Vllt auch mal die federn Tauschen zu den 35er weitec vorn. Kommts vllt nen cm hoch und fährt vllt schöner.
Woffer hate ich mal der hats auch schon erlebt dank des tollen Radios.
Hab den Radion 12+ gehabt. Muss mir noch nen Neuen bestellen im winter.
Endstufe hab ich eine Wsk 2398 Macht 595watt an 4ohm sinus.
Das reicht dicke für den Woffer.
Hab 35er Kabel bis zum powercap dann geh ich mit 25er zur endstufe.
Lichmaschine kommt morgen oder samstag die 70ah raus und eine 90er rein ![]()
Dann ist hoffentlich das heulen noch weg
Boah wie kannst du den so viel Federweg haben :-O
Bin ganz schön neidisch muss ich zu geben ... Will das auch haben
So nach so eingen mängeln hab ich langsam keine lust mehr auf fahrn ...
Motor geht mittlerweile halbwegs wie mit Scharfer welle.
dafür brauch der ohne ende öl :rollin: wo es nicht raus läuft muss ich erst finden ... da der motor überall ölig ist ![]()
Naja Am WE hatte sich mein Schalt gestänge aufgelöst ... Was ja halb sooo schlimm war.
Heute morgen hat sich dann die spurstange aufgelöst... sprich die stange vom der gummi buchse...
Warum auch immerGeht bei meinen autos immer nur alles Rechts kaput.
Brauch ja auch nen Neuen Kotflügel dank son beton klotz der im weg stande.
Die liste der Teile zum bestllen wird immer länger.
Motor klappert aber auch seltsam. Aber ein NE geht nicht kaput
Der ist noch keine 4tkm gelaufen ... bekommt nur gutes öl und wird selten mit mehr wie 3500umdrehung bewegt da sehr viel stadtverkehr... UNd zu heiss gibts auch nicht ...
Aber naja scheiss drauf . Motor muss eh neu abgedichtet werden und lackiert.
Da kommt halt ein Neuer block zumeinsatz. Ist auch schon vorhanden mit neuen lagern und kolbenringen.
federt der bei dir eigentlich noch vorn???
Im moment such ich erst mal ne 2. Kurbelwelle ...
die wollte ich erst mal etwas leichter machen und poilern sowie das selbe mit den Pleul.
Dann Neue lager Glyco und vllt apr schrauben .
Schwung leicht machen .
Und son alu riemen rad dran .
Das spart bestimmt 4-5kg allein.
Müsste mir dann vllt nur mal leichte Räder drauf machen dann gehter bestimmt auch gut .
das hab ich auch liegt hundert pro am riemen.
Spann mal nach . Dann sollte das weg sein oder silicon spray das wirkt manchmal wunder ![]()