gut macht sinn ![]()
wennich aber jetz den druck leicht mehr anheb dann nimmt er ab lauflauf schlechter gas an .
Verschluckt sich halt kurz.
vllt ist aber meine lehrlauf drehzahl auch zu tief bin bei rund 1000umdrehungen
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wennich aber jetz den druck leicht mehr anheb dann nimmt er ab lauflauf schlechter gas an .
Verschluckt sich halt kurz.
vllt ist aber meine lehrlauf drehzahl auch zu tief bin bei rund 1000umdrehungen
ich glaube ich fahr die serien NE düsen bin mir da immer nich so sicher da ich die immer mit den Xe düsen verwechsel ...
also ich hab die düssen ohne das blech ding drin.
lambda kann ich ja ebend leider nich auslesen ... hab da leider nix für da.
Auch leider niemand der ein Au geräd daheim hat wo man das auto dran hängen könnte
Wie viel druck fahrt ihr den mit welchen tunign teilen?
Wie habt ihr das mit dem unterdruck?
Da ich noch keine lambda anzeige hab versuch ich gerade mim kerzen bild zu sehn wie es besser wird mit der leistung.
Noch geht nicht viel dafür ist die kerze sehr hell bis weis.
Hab jetz im stand ca 2,6bar also fast orginal .
Beim gas geben im stand geht der durch den unterdruck auf ca3,0-3,2bar .
Dreht aber sauber ohne sich zu verschlucken ab 1000umdrehung lehrlauf hoch.
motor ist mit 1,5mm geplanten kopf 296er schrick welle 36mm einlass kanal
fächer und grupe a !
Sowie auch ein chip im steuerteil mit begrenzer irgendwo bei 7500
Ich fahr auch NE mit chip und das drezahlen von über 7000.
Der Xe geht auch unten rum vergleichbar mit dem NE ist das schon.
wobei ich da nicht sooo wirklich den unterchied Festestellen konnte.
Fahren tun beide toll.
Mit chip geht der Xe bestimmt bessser. Aber sicher nicht gleich 30ps lol
Das geht beim LET aber beim Xe geht das nicht.
einige tun sich da schon schwer mit gemachten kopf und nocken 180ps zu erreichen !
so heute morgen einfach mal getestet mit masse ... mal hats ausgeshlagn ma nicht :-O
jetz ne runde gefahrn sind drei balken da... zwar bischen sehr schnell dafürdas kein thermostat drin ist aber naja ist auch sau warm
bei einen Orginalen motor gar kein unterschied.
Beim Gemachten vllt auch noch umbau auf E85 sollte man die vom XE in blau verbauen wegen der grössern durchlassmenge.
was soll den passiern wen ich den auf masse leg?
kann mir den keiner sagen ob das kabel einfach in tacho geht????
Da kann ich mir das einfach neu legen
nein das geht direkt am lichtkabelbaum stück mit entlang deswegen die frage...
bis letzens gings ach noch nunr jetz irgendwie nimmer
gibt schon experten ....
Die haben echt den schuss noch nicht gehört :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
Wir trinken auch recht viel aber irgendwie hammer nicht mal ne kiste bier zu zweit geschaft am WE oscherleben :-O
Und die wollen das alles gesoffen haben
:rollin:
hy leute ist das kabel vom tacho bis zum geber am thermostat einfach so oder geht das durch irend nen regler wandler sichrung was weiss ich ...
bei mir im ttacho funzt mit einmal die anzeige nimmer. kabel ist aber angeschlossen.