Beiträge von chris18c20ne

    Dei ganzen Vorposter haben im grunde recht.
    Über nen H&R oder bilstein geht nix .
    Allerdings sind diese nicht wirklich tief ausser nen Gewinde von früher vllt.


    Ich fahr immer noch 80er weitec federn in verbindung mit Sehr kurzen H&r dämpfern bzw früher mit koni gelb.
    Könnte mich nie beschweren.
    Klar wars nen unterschied zwischen weitec und Eibach .
    Aber solang alles io ist beim rest des fahrwekrs fährt der kadett wie ein Kart.
    Kann aber auch dran liegen das ich eine Stufe fahre .

    so update ...
    Scheint jetz zu gehn.
    Hab jetz einfach den kabelbaum zerschnitten nen neuen stecker dran :-O
    War jetz mein letzter gedanke.
    Wollte den baum nich noch mehr zerschneiden aber hilft ja nix.


    Hab den stecker getauscht und siehe da ohne weiters geht der kram.
    Kann jetz sogar umstellen von 125 auf 127 was will man mehr .

    Hab bisher bei keinnen NE nen Leistungsplus gespührt...
    Ist völlig überbewertet gerade beim orignalen motor .


    Ich bau mir nur son ding ein weil dann der krümmer nich mehr zerfallen kann .
    Ansonsten hätte ich jetz mit gemachten motor immer noch den originalen drin.