den T1R ham se glaube ausn programm genommen.
Na schwule grösssen sind für micht so 225/50 oder so wie bitte sieht das auf ner 9er felge den aus da wird ein doch schlecht...
und nen 205/45 bekommt man nicht durchen tüv
den T1R ham se glaube ausn programm genommen.
Na schwule grösssen sind für micht so 225/50 oder so wie bitte sieht das auf ner 9er felge den aus da wird ein doch schlecht...
und nen 205/45 bekommt man nicht durchen tüv
schade .... Den Toyo R1R gibts wieder nur in schwulen grössen ist doch scheisse ...
Das gutachten Ist genau das selbe wie vom CC ...
Bzw Sollte eignltich zum fahrwerk auch dazu sein.
Dei ganzen Vorposter haben im grunde recht.
Über nen H&R oder bilstein geht nix .
Allerdings sind diese nicht wirklich tief ausser nen Gewinde von früher vllt.
Ich fahr immer noch 80er weitec federn in verbindung mit Sehr kurzen H&r dämpfern bzw früher mit koni gelb.
Könnte mich nie beschweren.
Klar wars nen unterschied zwischen weitec und Eibach .
Aber solang alles io ist beim rest des fahrwekrs fährt der kadett wie ein Kart.
Kann aber auch dran liegen das ich eine Stufe fahre .
so update ...
Scheint jetz zu gehn.
Hab jetz einfach den kabelbaum zerschnitten nen neuen stecker dran :-O
War jetz mein letzter gedanke.
Wollte den baum nich noch mehr zerschneiden aber hilft ja nix.
Hab den stecker getauscht und siehe da ohne weiters geht der kram.
Kann jetz sogar umstellen von 125 auf 127 was will man mehr .
ich habe tatsächlich ne mail erhalten mit preisen über alles und wo ich wie bestellen kann .
hab das allerdings noch nicht getan werds aber wohl müssen bisher hat ich kein erfolg das dach irgendwie dicht zu bekommen
Das merkt er dann schon wenn der kolben gesmolzen ist .
Alerdings fahr ich ja auch fast 11-1 ...
alerdings mit NE kolben und 1,5mm gplanten kopf...
Hab bisher bei keinnen NE nen Leistungsplus gespührt...
Ist völlig überbewertet gerade beim orignalen motor .
Ich bau mir nur son ding ein weil dann der krümmer nich mehr zerfallen kann .
Ansonsten hätte ich jetz mit gemachten motor immer noch den originalen drin.
das ist unterschiedlich die belegung das kann ich ausn kopf nicht sagen.
Wir machen das immer nach kabelfarben bzw nach schaltplan wenn die farben nich übereinstimmen.
den innen raum kabelbaum kannste bei behalten ist an sich gleich .
Musste nur gegebenen falles an den runden stecker im motorraum umstecken da andere belegung.