Moin,
Ich habe ein Problem mit meinem Winterwagen es ist ein Astra F mit X16SZ Motor der keine Kompression mehr hat. Jetzt habe ich aber einen C16NZ Block bekommen und dachte mir einfach den Block mit allem drum und dran tauschen (Kurbelwellensensor ist ja an der Riemenscheibe also stellt das schon mal kein Problem da). Fällt da einem pauschal noch irgendwas ein warum das nicht gehen sollte?
Mit freundlichen Grüßen
Beiträge von Snatch
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Das habe ich mir immer leichter gemacht! Ich habe den Kabelbaum gelassen und einfach die Zündung vom C14NZ übernommen und halt das STG getauscht hatte ich nie Probleme mit!
MFG -
Sagst auch nicht wirklich was.... Dengel dir ein Blech kommt vorbei und dann ist das zu.
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Hört sich super an! Termin? Zweites Mai Wochenende?
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Also noch haben der Jansemann und ich Zeit... Müssen wir uns mal absprechen großer!
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Also bis jetzt hat es bei mir immer so geklappt stecker passen alle nur der vom Verteiler halt nicht und da hab ich dann immer den vom 14i genommen läuft ohne probleme dann brauchst du nix ändern... Ein bekannter fährt z.Z. auch nen 14i mit 16ner Kabelbaum und Verteiler weil gerade nix anderes zur hand war!
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Warum fährst du nicht einfach den C14NZ verteiler dann kannste den alten Kabelbaum lassen!
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Echt nett der kleine da sieht man wirklich das bei einem Kadett weniger oft mehr ist!
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Lebt der Wagen noch?
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Nahend!
Brauchte kurz und knapp Vorteil und Nachteil von 4 und 5 Loch Naben ! MfG Daniel