13nb - 2007 - 2017

Mensch, sehen doch noch aus wie geleckt. Nicht übel. :)

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Net schlecht der Specht . :D
    Hast es doch noch zusammen bekommen, da sach ich ma, SCHADE !
    Aber bin ja kein miesepeter, sehn klasse aus .

Mit der Pflege biste doch mit Belgom schon gut beim Polieren bedient gewesen.
    Probier doch von denen die Lederpflege, hört sich gut an, Ochsenfussöl !

Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Da sagste was ;P ma morgen direkt bestellen ^^

Belgom Cuir 250ml
    ein sehr gutes Pflegeprodukt für stark versprödetes Leder (kein Wildleder). Belgom Cuir (Ochsenfussöl) dringt tief in verhärtetes und brüchiges Leder ein und gibt ihm Geschmeidigkeit zurück.

Quelle: korrosionsschutz-depot.de

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Wollt mich hier mal auch noch melden ;O

Hab nun auf "normale" Räder umgerüstet genauer 185/65R15 auf 6j Stahlfelgen Fährt sich so viel besser weil nicht mehr ganz so hart. Der Große Umbau wird noch auf sich warten lassen. Nun folgen noch ein Paar kleinere Arbeiten den viel wird zum Nächsten jahr wohl nicht gemacht. Steh nun Kurz vorm Ende meiner Ausbildung zum Karosserie und Fahrzeugbaumechaniker - Fachrichtung Instandsetzung und da kommt doch nun mal viel auf mich zu in Sachen Prüfungen ^^ und am 1.4 geht es zum Bund. Meine Pflicht antreten.

Was ich noch machen möchte ist Lackieren und kleine stellen bei arbeiten. Die Alus werden wen zeit da ist runter geschliffen und neu Poliert. Und dan neu lackiert. Welche Farbe weiß ich noch nicht.

Für das Leder kam dan doch nur das Komplett programm vom Lederzentrum in frage. Da hat doch der verstand gesiegt. Wird bei zeiten angewandt.

Bilder leg ich später nach.

Anbei ein kleines fakes meiner seits ;P

Vorher:

Nachher:

Hoffe man sieht meine Vorstellung einigermaßen

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

Morgen werd ich die Auspuffanlage neu Abdichten. Habe als ich den Kat eingebaut hab keine Neue dichtung genommen....nun hab ich den salat. Werde auch in dem Zuge den Irmscher/Remsu esd passend auf die Lexmaul anlage machen ^^ und die Auspuffanlage neu ausrichten, den wen ich mit 4 Personen gefahren bin lag die auf der Hinterachse auf -.-*

Bilder wird es vom einbau keine geben weil ich keine camera hab, gucke aber das ich die die Tage nachlege.

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

So weiter geht es auch wen anders ;)

Habe das mir nun was bestelle. Meguiar's Mirror Glaze #16 Professional Paste Wax Das Zeug ist der Wahnisnn aber seht selbst.

Meguiar's Mirror Glaze #16 Professional Paste Wax im 50/50 Vergleich auf der Haube bei Regen *lovely*
    ,

Nach der Aufbereitung mittels "Meguiar's Mirror Glaze #16 Professional Paste Wax"

Die optik ist ein Augenschmaus. Tiefe und ein Nassglanz vom Feinsten

Das ist ein 22Jahre alter Opel Lack"!

Ich liebe das Zeug !

Jens das zeug ist es wert zu benutzen wenn man es schon da hat ;O *insider*
    Hoffe euch gefallen die bilder

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

Sooo ;P wer rastet der rostet

Habe mir jetzt Haube, Kotflügel zwei türen und heckklappe vom schrott geholt und abgeschliffen.....was nun rost angesetzt hat.....

.....^^ neeeeee hasche net. Habe jetzt für hinten ne satz Koni Gelb geschossen was die nächste zeit eintrifft. Ne Wiechers Domstreben für hinten (ob die domme) eingebaut sowie den Auspuff überarbeitet. ;)

Neue bilder mache ich dan ggf Montag wen ich den wagen dan nach zwei wochen edlich wieder gewaschen hab *schwitz*

Bin am überlegen ob ich die Blauenstreifen in den Stoßstangen gegen Gelbe tauschen soll *hmm* also gleiche farbe wie die Seiten Dekore.... Und ob die Seitenschutzleisten runter sollen oder net? bin mir net einig...

BTW: Auto hat nun die 66.666km durchbrochen ^^

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!