Beiträge von BlitzPilot

    das ausbohren ist nicht das thema da ich aber noch nen f16 liegen hab und die beiden schrauben so scheiße abgerissen sind und das gehäuse auch nicht mehr so toll aussieht ist das für mich die plausibelste lösung ansonsten wen wer interesse am getiebe hat kan er es sich gern abholen sonst fliegt es weck

    hallo alle zusammen hab heute nachgegucht.
    Ihr habt recht ,es sind vom getriebe halter unter der batterie zwei schrauben abgerissen und die drite hängt auch nur noch halb dran .
    Da die beiden schrauben abgerissen sind bekommt er am freitag nen neues getriebe dan gehts wieder auf die straße .
    Danke euch für eure antworten p.s ihr seit echt super hier
    mfg Blitzpilot

    Hallo alle zusammen.
    Bin gerade ne runde mit meinem Kadett gefahren aber irgendwas hat nicht gestimmt.
    Ganz normal gefahren dan beim beschleunigen wollte er schon nicht mehr wie sonst
    bin dan links abgebogen auf ne weniger befahrende straße alles nachgeguckt nix zu sehen dan beim anfahren bischen strammer angefahren seit den komische lenkung vorne links beim kurvenfahren ,schleifgereusche vom unterboden ,beim gasgeben bewegt sich dr komplette schaltknauf mit gestänge mit aber nicht nur nen bischen sondern gute 5-10cm .
    Beim gerade ausfahren ganz normal zumindestens beim rollen bei beschleunigen schleifgereusche aus dem motorraum ganz ungewohnte strassenlage .
    was kann das sein würde ja selber nachgucken aber kann mich momentan nicht auf den bodenlegen da frischer bandscheibenvorfall was meint ihr könnte das sein.


    Ich danke euch schon mal MNfg BlitzPilot

    ich hab noch eine frage an euch . es war mal ein c18nz verbaut den ich auf c20ne umgebaut habe inclu kabelbaum vom astra .nun meine frage , seit dem der ne drin ist springt er nicht immer sofort an ,manschesmal kommt er sofrt, dan wiederrum dauert es bischen länger und ab und zu muß ich orgeln bis der arzt kommt an was kan das liegen

    alles klar , bin bisher leider noch nicht dazugekommen bilder zu machen . wen es klappt kan ich ihn am we mal auf die bühne nehmen und dan genau gucken,werde dan auch fotos machen und diese reinstellen.

    ok dan werd ich morgen mal den ganzen kram ausbauen und gucken werde es lieber machen lassen kan zwar gut schweißen aber das mit der achsgeometrie ist mir zu riskant bevor ich da was versauen habt ihr ne adresse wo ich die bleche bekomme und ne ungefähre ahnung was da preislich auf mich zu kommt nur ne grobe vorstellung reicht

    Hallo alle zusammen ich habe mich endschlossen meine Kadett im winter ein wenig auf die sprünge zu helfen habe ihn mir die tage mal von unten angesehen wo ich eigendlich überrascht war gut schweller beifahrerseite zwei kleine löcher nix wildes aber was mich stutzig gemacht hat an der querlenkeraufnahme fahrerseite da ist um das blech drum rum rost und wen ich in die ablaufbohrung mit dem finger rein gehe kann ich dort jede menge rost raus holen eine stelle ist durch meint ihr das lohnt sich die zu machen oder ehr nicht und wen was ist es für ein aufwand und bekommt man soche bleche noch wär super wen ihr mir helfen könntet mfg Tim

    Moin Heute mal wieder in Gö auf dem schrotplätzen gewesen und leider v Kadetten dort gefunden Fals ihr noch teile braucht ab hin es lohnt sich bei Resebeck steht nen E 1.6 Automatik fast rostfrei schwarzes cockpit usw zustand sehr gut Bei Hampe stehen 2 X 1.4 beide innen fast leer und dan das Traurige HighLight Nen Kadett Gsi mit nem F in der Fahrgestellnummer also von 84 bei ihm fehlen Motorhaube Heckspoiler und tacho und kleinkram also gebt gas und beielt euch schade drum aber so werden unsere am leben erhalten


    Mfg Blitzpilot

    Hallo alle zusammen
    ich mchte am we meinen kadett ori c18nz auf c20ne umbauen und habe dazu nun ein paar fragen wegen kabelbaum zündspule und bremskraftverstärker
    zündspule kann ich die vom c18nz weiterbenutzen oder brauche ich die vom c20ne wen ja wie verkabele ich die
    der bremskraftverstärker kann der ori bleiben oder den vom astra gsi nehmen
    Kabelbaum strg und motorkabelbaum wie erbinde ich die am besten mit dem inenkabelbaum
    danke schon mal für eure hilfe


    MFG Tim