Sammelthread für "Schrottplatzfunde"

  • #565

    Weis wer, ob vom 5türer die türtsche bzw. diese ablage vorne links auch beim 3türer luxus passt (vor letztes bild vom finn) ????
    meine is defekt....sonst müsste ich mal nen ausflug machen....bzw, mir wer die abschrauben un ich die dort abholen, bevor das weg ist. =)
    Grüße un danke schonma.

  • #566


    Der 3 Türer steht bei einem Bekannten. 2km von mir Weg Reiskirchen Ettingshausen 35447 Der kadett steht in Hattenrod. Der Willi Eimer ist in Langgöns.


    Btw Sandro wenn du vorbei kommst bring den Heiko mit^^


    Teile besorgen kein Ding aber dann per PN das gehört hier nicht rein denke ich.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • #567

    Moin Heute mal wieder in Gö auf dem schrotplätzen gewesen und leider v Kadetten dort gefunden Fals ihr noch teile braucht ab hin es lohnt sich bei Resebeck steht nen E 1.6 Automatik fast rostfrei schwarzes cockpit usw zustand sehr gut Bei Hampe stehen 2 X 1.4 beide innen fast leer und dan das Traurige HighLight Nen Kadett Gsi mit nem F in der Fahrgestellnummer also von 84 bei ihm fehlen Motorhaube Heckspoiler und tacho und kleinkram also gebt gas und beielt euch schade drum aber so werden unsere am leben erhalten


    Mfg Blitzpilot

    Nocke-Fächer-chip und Ram gehören an den NE dran

  • #568

    Anbei zwei wie ich finde traurige Impressionen aus der Schweiz.


    Gruß,



    Ich hätte natürlich eher ein paar Bilder von alten Opels gemacht/-hochgeladen aber leider gibt es bei dem von mir heute besuchten Schrotthändler (Felsberg in Nordhessen) KEINEN einzigen Opel Kadett mehr. Absolut nichts obwohl da schon eine ganze Menge Altwagen stehen. BMW E34 und E36, Golf3, Corsa B und Polo 6N in beinahe jeder Farbe...

    5 Mal editiert, zuletzt von Mahi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!