Moin....habe mal ne vieleicht doofe frage; ) ich habe eine originale 16v champion karosse mit der kennzeichnung w3w....nun habe ich mir noch einen kadett 16v champion gekauft...ebenfalls ein originaler in admiralblau....der hat aber t5k als kennzeichnung....ein kumpel von mir fährt nen originalen 8v champion mit der t5k auf dem andrema..alle behaupten w3w steht für champion und was ist nun t5k ? Oder gabs anscheinend 2 codes für den champion?
Beiträge von maik lütjen
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Vieleicht feder eine seite gebrochen? Würde das eiern evtl erklären und das knacken kann auch von den türschanieren kommen! Soiel drin?
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Karosserie umbauprobleme e auf seite 3 unter gfk teile
er baut und verkauft auch
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Hatten die zündmoduke bei den 16nz nicht häufig probleme?
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Hat deine kraftstoffpumpe evtl welche anne waffel...hast eine zum tauschen
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Wir waren allee mal jünger und haben golfs geärgert aber nen vr lahm? So spass beiseite....kontrollier mal die plus stromkabel bei anlasser und lichtmaschiene...wenn da die isolierung bei alter brüchig ist und teils das kabrl blank wird und an block oder so kommt hast auch den Effekt...vieleicht hat deshalb auch die lichtmaschiene gequitscht ? Wenn da nen kurzen hattest ist vieleicht das stg hingegagen? Schau dir die kabel bitte sn zur not evtl motor an und dsnn sn kabel wackeln und schauen obs funkt....ja ich weiss macht man nicht...egal;)....mein damaliger winter corss hatte das mal
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Auch wenn der artikel schon älter ist und evtl ein scherz war kenne ich jedoch zwei schrottplatzhändler die sich extra grosse hallen gekauft hatten und dort regale für autos gebaut haben...dort haben se sone schätze eingelagert aber nicht wegen keine zeit zum verschrotten sondern einfach deswegen um später damit mehr geld zu verdienen
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Hab ich auch gesehen aber 900km zu weit weg gewesen
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Danke mario...
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Hole den thread mal wieder raus da ich mir auch wieder ein zugelegt habe und mich das interessiert...weiss jemand wie man das raus finden kann?