sehr viel Arbeit, aber weiter so!
und ich hoffe Du tauscht noch die Repro Schweller gegen Originale
Bei so vielen originalen Blechen kommt es doch auf die 2 auch nicht mehr an...
Beiträge von soli
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Wenn Soli hinten E Kombi Federn rein macht,dann kommt der auch wieder ein gutes Stück mit dem Arsch hoch. Die Kombi Federn sind härter,da der Kombi hinten schwerer ist und mehr zuladung hat.RICHTICH
und wenn Du dann noch die Federn vom Lieferwagen nimmst.... geht`s ins Gelände 
Rekord-E-Schmiede: Jetzt haben wir doch mal eine Info und Richtung mit der alle hier arbeiten können
Deshalb die Bilder, wollte klären was Du unter "tief" verstehst.
So wie das beim Grauen aussieht.... trägt das aber auch kein Tüver auf diesem Planeten ein. Das muss klar sein! Weil nur mit Federn ist das so nicht machbar...
So tief mit legal Tüv? Geht nur mit Luft, und dann geht es noch tiefer
und es läßt sich noch mit Komfort cruisen. Alles andere = no way -
das mit den 40mm mit CC Federn hinten ist schon richtig.
Wenn es doch von Weitec ein 40/00 für den E Kombi gibt, ist doch alles recht einfach. Vorne Kadett E Federbeine + die Weitec Federn, hinten originale CC Federn. Sofern im Gutachten keine Länge für hinten definiert ist..? Und dementsprechend sollte der Kasten dann (halbwegs) gerade stehen.
Ansonsten.... eben entsprechend nacharbeiten.anbei mal noch ein Bild mit ringsherum 40mm Kadett E CC Setup....

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...und ein Finanzamt das den nachträglichen Umbau auch noch anerkennt!
Machen die nämlich nicht mehr. Nur noch original "klein" Lkw werden noch als Lkw besteuert. Dank der US und SUV Fraktion haben die Berliner das mit den nachträglichen LKw gestrichen
zum Thema tiefer: der Graue hat 40mm Limo Federn ringsherum

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ich hab die in den 90ern da angefragt und auch bekommen. Hab schon danach gesucht, finde sie aber leider nicht, sonst hätte ich die als Download zur Verfügung gestellt.
Aber wie oben schon erwähnt.... bis C20XE stellt eine Eintragung keine Probleme dar. Verstehe eh nicht warum Du den SEH einbauen willst, wenn dann doch direkt nen Katfähigen Motor.
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von Opel gibt es auf Anfrage eine Unbedenklichkeitsbescheinigung mit einer Freigabe bis 180PS. alles andere... Ermessenssache der Kittelträger.
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sag mal was zu dem Hähnchenspieß

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Nachtrag zur Fa. Campro:
Campro bzw. Micke, machen nicht nur Nockenwellen. Die decken das ganze Spektrum im Bereich Motorenbau ab. Saubere Arbeit, für sauberes Geld.... Meine erste Wahl auf dem Sektor!
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Lautstärke erhöht?! Ach Quatsch......
gemessene 107DB im INNENRAUM
bei Volllast, sofern man bei diesen Motoren davon reden kann....13N Fächer 40erWeber Imotec Welle & offene Trichter
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dachte eher an diese hier:
http://www.ebay.de/itm/2-x-Ken…teile&hash=item3f3eafd49f
@california: wichtiges Thema
