naja, guck Dir mal an wie lange der Robert schon dran ist
Also.... hab ich noch viel Zeit
naja, guck Dir mal an wie lange der Robert schon dran ist
Also.... hab ich noch viel Zeit
ich würde die Chromleiste durch eine schwarze ersetzen
habe meine damals geschraubt, bei der Vollabnahme hat es dann geheißen: ist so nicht zulässig, muss wie beim GTE verschweißt werden. Tragendes Teil dient zur Stabilität des Vorderwagens. Bei einem anderen Umbau, wieder geschraubt, andere Prüfstelle.... dem war das egal.
zur Fgst-Nr.:
Astrawez: somit wäre ja geklärt, das dein Lieferwagen ein umgebautes Exemplar ist.
die sitz bei einem original Lieferwagen in der Regenrinne der Motorhaube, warum auch immer. Habe 1993 diese Info von Opel bekommen, nach dem ich diese fucking Number nirgends an meinem Lieferwagen No.1 finden konnte. War natürlich Klasse, frisch vom Lackierer erst einmal die Flex ansetzen... aber...btt
zur A-Säule: siehe Bilder unten.... die Sicken sind drin, sowohl beim Englander als auch bei No. 4, auf dem Grau kann man das sogar noch besser erkennen
zum Thema vorgegeben: die Seitenwände Kombi/Lieferwagen sind identisch, bis eben auf die Ausstanzung der Fensteröffnung. Die werden die Kante für die Fenstergummis wahrscheinlich zusammen mit der Ausstanzung gemacht haben, Blech ausschneiden und Kante biegen in einem Schritt. Wäre zumindestens vorstellbar.
CaravanLuxus: eigentlich kennt doch hier jeder den Ursprung...... der kommt von der Insel
Produktionsstätte.... keine Ahnung. Dafür müßte ich dann jetzt mal die Fgst-Nr. raussuchen. Meines Wissens nach wurden die aber alle in einem Werk gebaut. Wie die Astra G Lieferwagen, da kamen die Rechtslenker ja auch aus Eisenach...
vorher mit dem Kittelträger reden! Da gehen die Anforderungen auseinander..... mal geht geschraubt, mal wollen die das eingeschweißt haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Astrawez
Das Fahrgestellnr. steht rechts in den Wassertrog unter der Haube..
Oh nein, er steht auf der Bodenplatte unter dem rechten vorderen Sitz.
![]()
am Sitz?
Klar geht es hier weiter..... in der Ruhe liegt die Kraft
PS: der Soli hat nicht nur den Rechtslenker...... Links gibt es auch noch
die SITZE!!!!
Ich bin nicht alleine....YEAH!
zum Lieferwagen:
es ist kein Original Lieferwagen.... die Sicke der Blechwand ist zu tief. Und der Rest (Rost und Trennwand) wurde ja schon oben erwähnt. Läßt sich aber noch ganz einfach klären:
Wo sitzt die Fgst-Nr.?
Aber trotz alledem:
schickes Teil, und mit ein wenig Arbeit noch schicker...
PS: willkommen hier im Forum.
PSS: mich irritiert auch etwas der Chromzierrat.....
und NEIN..... der D ist nicht vom Klasen :stance: