Beiträge von soli

    Respekt! Was bin ich froh, daß es für den D noch "fast" alles gibt.
    Hast Du es bezüglich der Bleche mal über die Alt-Opel-IG versucht?
    Weiterhin gutes gelingen!

    Naja, wenn man es richtig nimmt.... sind es sogar 2 ;) Einmal Kadett D & einmal E, wobei der E dem Cabman gehört.
    Rahmen wird endweder selber gebaut, oder bei meinem Blechmann "geliehen". Mir ging es erst einmal darum, bei dem nächsten Projekt die Leihgebühren für den Satz zu sparen!

    Die Nordmann Jungs verkaufen Zimmermann-Scheiben. Da gibt es keine Unterschiede.
    Die Zimmermann-Scheiben sind so lange gut, wie ihr Serienbeläge fahrt und nicht diesen EBC Mist! Nemmt die gelochten Scheiben und "Qualitativ"-Hochwertige Serienbeläge oder etwas weichere Ferodobeläge und das funkt!


    mich muß man nicht ´"nett" fragen! Ich habe nichts zu verheimlichen.....

    Alle Blech Anbauteile demontieren und einzelnd baden schicken, so wird es auch z.B. unter den Kotflügelkanten schön. Zusätzlich macht es die Arbeit dem Entlacker einfacher und einfacher=kostengünstiger!
    http://syre-entlackung.de/ bietet das auch an. Startet bei 1600,-€ nach Oben fast offen.
    Sinn macht die Nummer, meiner Meinung nach nur, wenn Du eine Vollrestauration machst. Also alles was an Blech noch zu haben ist...NEU.
    Bin den Weg jetzt einmal mit dem Engländer gegangen und würde es jeder Zeit wieder so machen!


    neeneeneeneenee das geht ganz fix!! Wenn ich aus der kleinen Klappe die Luft raus laß, liegt die Karosse mit den Querlenkeraufnahmen auf'm Boden und die rechte Antriebswelle hat dann noch ein S...haar Luft. Paßt gerade so eben.