ZitatAlles anzeigenOriginal von Champagner-D
Dann zieh dir Clownsschuhe an, da passt der Van drauf
:stock:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Champagner-D
Dann zieh dir Clownsschuhe an, da passt der Van drauf
:stock:
die komplette Karosse ist "baden" gegangen, wurde komplett im Becken entlackt. Kostet annähernd das Gleiche, ist aber schonender zum Blech. Meiner Meinung nach der beste Weg um einen kompletten Neuaufbau zu beginnen. Es gibt halt nichts besseres als blankes Blech! Und, man muß anschließend keinen Sand aus den Hohlräumen schaufeln
@killing: Das Seitenteil? Na, was glaubst Du wohl? Das gibt es neu. Wobei mir da gerade auffällt.... habe ich gar keine Bilder von gemacht. Verdammt!
und weiter geht's:...
das letzte Mal im "alten" Lack:
ab jetzt geht es nur noch blank weiter
fand die Idee auch genial, vor allem, weil sie nicht von mir war/ist, sondern von der Lady! Eine Seite Fahrzeug, andere Seite "Kadett" Schriftzug.
Ist gebrusht, und extrem geil umgesetzt. Selbst der Antennenball und der Aufkleber auf'm Kotflügel ist zu erkennen!
Sauber halten?! Tragen!!!
PS: nur für'n Kombi reicht wahrscheinlich die Schuhfläche nicht mehr aus.... MIST!
kurz nach Weihnachten gab´s auch noch ein cooles Gimmick für den Bediener der kleinen Klappe, also mich :D:
so alt kann der Champus gar nicht werden, das er noc zum Diamanten mutiert. Die Idee ist trotzdem gut... die klein Klappe wird zum Kellogg´s :wink:
11.1. geht zum Lackes? dann sind wir ja auf der Zeitschiene "fast" parallel.....
ohne sieht besser aus &.... ist anders!
na..... wirklich sicher? da war mal was im Gespräch...
und im Hintergrund steht ein weißer D.... Mhhh...
PS: an den Augen liegt es nicht!
im Gegensatz zur "Erbse" bleibt bei mir die hintere Bodengruppe "fast" unangetastet. lediglich die Reserveradwanne wird 2/3 abspecken müssen, brauche da mehr Platz.
Aber hast schon Recht, wenn die Träger da raus sind steht da vorne nicht mehr wirklich viel! Werde die Tage mal noch ein paar aktuellere Bilder machen. Wir sind doch schon viel weiter....
das Bild zeigt auch nur einen Teile der Bleche, die jetzt im Endeffekt ersetzt werden.