news vom GOLDjungen.....
... winterumbau PART I ....
...1. tests mit den neuen "schuhen"....

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... winterumbau PART I ....
...1. tests mit den neuen "schuhen"....

ZitatAlles anzeigenOriginal von Champagner-D
... In ca 1-2 Wochen wird der Motorblock erst mal in braun gehüllt, mal schaun wie es wirkt :D.....
braun & gold...... PERFEKT !!! mehr sag ich nicht.........pst...... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von BO-UM 689
...sorry Rene... aber warum bist du so erpicht auf mein Auto ( Farbe, Motorraum, etc...) ?
Habe es hier im Forum schon geschrieben das es ne Überraschung werden soll..... Dann schicktst du mir eine PN und willst mich besuchen kommen????
zur Info: das Auto steht schon selber wieder auf seinen eigenen "Beinen"..... und ist bis jetzt richtig "nett" geworden
der champus will doch nur mal sehen, wie man(n) das richtig macht.........duck&flitz&stellung!!! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Champagner-D
Pattex Streichkleber, ...
perfekt!! alles andere kannst du vergessen!!! und, super einfach zu verarbeiten, auch für ungeübte.
die räder sind.....
...zu klein!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rekord-E-Schmiede
Klar geht das!Mit Antriebswellen vom Diesel!
Und warum sollte es aufwendig sein,dass F16 an den 1.3er zu Schrauben?
mal wieder so ein statement das keiner braucht.
zu den federbeinen: wenn es klappt die federbeine von klein auf groß umzubauen, sollte das andersherum auch gehen. zu den kosten: habe für eine 5 loch geschichte inkl. aus- und einpressen keine 100,- bezahlt, fand ich schon gut den kurs......
ZitatAlles anzeigenOriginal von RS-Freak
O.k. dann will ich auch mal "schlaumeiern".
Bei den Wischern ist es hilfreich nicht einfach wild dran zu reissen, sondern bei hochgeklapptem Arm die kleine Lasche unten an der Befestigung etwas mit einem Schraubendreher anzuhebeln - dann geht der Wischerarm fast wie von alleine ab.
wie schade das da mal wieder jemand zwar lesen, aber nicht das gelesene verstehen kann!!!!! der andy hat genau das bereits beschrieben....... bevor man demnächst sinnlos "schlaumeiert", bitte erst mal über den text nachdenken. vielleicht hat es sich ja dann das posten von alleine erledigt..... man jungs, ist das so schwer zu verstehen??? können wir uns nicht auf konstruktive beiträge einigen???
versucht es einfach mal, so schwer ist das nicht......
@jaguarhai: danke. wenigstens einer der verstanden hat um was es mir ging.....
siehste, geht doch. warum muß man immer erst die keule auspacken???
offtopic:
zum stress mit dem mod: ich schreibe das was ich denke, nein nicht wirklich, weil das was ich wirklich denke darf ich nicht mehr schreiben. also bekommt ihr teilweise die entschärften gedanken..... ich habe nicht wirklich stress mit dem mod, wir haben, sagen wir mal....ein abkommen...
die kleinen spitzen bemerkungen, sind meistens nicht so gemeint, wie sie aufgefaßt werden. mir persönlich wird hier einfach zuviel mist geschrieben ohne für den hilfesuchenden wirklich hilfreich zu sein. und da gehörte deine antwort eben mit zu....... beim nächsten mal halt erst richtig nachdenken, und alles wird gut...... in diesem sinne-----weitermachen-----
backtobasic.....
punkt 1: lesen habe ich gelernt, und
punkt 2: ich schaffe es sogar, das gelesene zu verstehen.
nun aber zum wichtigen teil:
punkt 3: die WISCHERARME beim d kadett sind
1. vorne immer noch gesteckt. und
2. hinten geschraubt.
und da er nicht gefragt hat, wie er die schraube am wischer lösen muß, kann man(n) davon ausgehen, das er wohl die vorderen meinte, oder someone??
punkt 4: vergiß es, sonst hab ich gleich wieder stress mit dem mod.....sorry d-estate. ich kann nicht anders....
ZitatAlles anzeigenOriginal von D-Kadett`84
bevor man die Wischer abzieht, sollte man die Verschlussklappe hinter dem Gelenk öffnen und die Mutter lösen, die darunter liegt.
geht dann wesentlich einfacher..
Gruss
Dennis
...wir reden hier von einem D-kadett!!! zeig mir die mutter.........frontwischer wirst du dich tot suchen!! mann mann mann, wieder nur schlaumeier unterwegs hier!