Ich bin mit meinem vergaser bisher auch überall hin gekommen wo ich musste und der hat keinen Kat Wo ich nicht rein darf, will ich auch nicht hin
Beiträge von Tigerforce
-
-
War ein c16.... Weiß nur nicht ob lz oder nz.
es fehlen die Sprit Leitungen, sprit Pumpe, bkv und der Kabelbaum muss einmal komplett getauscht werden.
Ist aber alles dabei in Doppelter und dreifacher Ausfertigung
Federbeine und Hinterachse, sowie Motor hegen schon drin.
Sollte also ein schnelles Projekt werden.
Werde mich dann wohl von meinem Dickschiff trennen und den 16v im Alltag fahren.
Durch grüne Plakette und umrüst Möglichkeit eine saubere Lösung und uninteressant für das H.
Freue mich schon wenn er auf den Hof steht -
Hallo Leute,
ich habe es schon in meinem Tiffany Fred angedroht, hier nun Bilder dazu.
Habe das Projekt von einem Kumpel übernommen, Basis war ein 86er LS mit 75ps. Mehr weiß ich noch nicht, und bevor er in falsche Hände kommt..... Hab ich ihn genommen
Geplant ist optisch ein GSi draus zu machen, ohne großen schick schnack. Vielleicht bissl tiefer aber das wars.
Karosserie ist für einen Kadett rost frei. Unglaublich! Natürlich das eine oder andere pickelchen und unten am radlauf is n 2 Finger großes Loch, aber keine üblichen faustgrosen Löcher oder Fred Feuerstein Fussräume.
Stand wohl seid 2000 immer trocken. Nur das letzte Jahr jetzt im Freien.
Aber genug geredet, jetzt die Bilder -
Und wenn wir schon beim Boot sind....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... Passt doch wie die Faust aufs Auge
-
Also mein E18NV säuft auch wie ne Kuh. Nicht unter 10l zu bekommen.
Den 71psler hatten wir auch im Astra F, dass selbe Spiel in grün. Beide Automaten.
Mein vectra B mit x16xel, allerdings Schalter, blieb auch immer im zweistelligen Bereich.Das G coupe mim z22se und Automatik säuft auch um die 10 Liter. Allerdings schon 250.000km auf der Uhr.
Das erste Auto wo Leistung /Verbrauch ungefähr passt ist mein Insignia. Da säuft mein V6 Automatik im Durchschnitt 11-12 Liter. Fahre allerdings meist nicht mehr wie 130, verkehrsbedingt. Wenn ich pedal to the metal Mach is der auch nach 200km leer
-
Die Saison is rum und nun werden Teile besorgt für die nächste Saison.
über ebay könnte ich ein wunderschönes Lenkrad ersteigern, dass in einem 89er cabrio seinen Dienst verrichtete. Bin mehr als gespannt wie es in der Tiffy wirkt.
Auch hat sie ihr Winter Plätzchen erhalten. Leider im freien, muss sie diesen Winter leider durch, da die Garage als Baulager für unser Haus dient.
Sie bekommt noch sein Häubchen und dann Wünsch ich meiner dicken einen guten Winterschlaf. Der Platz neben ihr wird demnächst auch besetzt, dazu bald mehr hier im Forum. Ich sag mal so, es wird ein großer Bruder von tiffy....... -
Aber echt hey
-
Gute Besserung vom stillen mitleser
-
-
Find ich klasse das das bei euch geht mit dem alten DIN Schild. 100 Euro ist natürlich ein Wort! Aber wer schön sein will
Wäre es mir vielleicht auch wert, wenn unsere Gemeinde das anbieten würde.
Das schwarze D auf weißem Grund braucht man aber glaub nur, wenns ins Ausland geht. Hatten wir nie auf unserem E. Waren auch nie im AuslandDen Golf find ich auch klasse. Bei uns gammeln ein 2er GTI vor sich hin, dass arme Ding. Man kann leider nicht alles retten.
Dann bis zum Saison Beginn