Schaut ja schonmal gut aus.
@ ClearFist
Genau, man schraubt diesen Adapter dort oben rein und hat ein wenig Gewindeweg.
Schaut ja schonmal gut aus.
@ ClearFist
Genau, man schraubt diesen Adapter dort oben rein und hat ein wenig Gewindeweg.
Wenn breit, dann wie auf Paule seinem Eifel, wenn du noch weißt was ich meine.
Aber flache Spalttabletten sind trotzdem kuhler.
Na gut, über die Fahrbarkeit/Fahrverhalten sehe ich so oder so weg aber Puncto Höhenmaß gebe ich da auch schon Recht, solls schick sein muss der Reifen am Radlauf stehen oder darin verschwinden. Dennoch finde ich die schmalen, flachen Gummis super, stehe ich total drauf.! Steve, egal wie, wird schon super werden.!
165/45 R15.? *_*
Nankangs sind keine schlimmen Reifen, klar gibt es bessere Sachen die man auf die Felge kleben kann, aber es gibt auch schlimmere, Rigdon zum Bleistift. Und Nankangs lassen sich auch relativ gut ziehen nach meiner Erfahrung.
Ungewollte Baupause kenne ich leider.
Naja frohes Fest, ich feier eh nicht, ich geh frickeln.
Steve, mach die Stahluetten drauf.
Und Frank...der Ponti, einfach nur herrlich.!
Alles anzeigenDu musst die c20ne Schwungscheibe ändern lassen, damit die Kupplung fürs F13 verbaut werden kann.
Ich kenne da nur die Methode mit Schwungrad vom 1,6L 16V (Tigra und ähnliche..) abändern lassen (Hülse einpassen und Gewindebohrungen) und dann die Kupplung mit übernehmen wenn ich es jetzt gerade richtig rum im Kopf habe. :wacko:
Viiiiel Reifen um die RM.
Der Kadett wird doch einfach nuuur Sahne.
Ja ich weiß ich bin langsam. Mein Handy hängt jetzt noch an der Dose, nachher schicke ich dir Bilder vom erhofften Teil.
@ Stefan: Ich hab den ja schon im ESR für gut befunden, aber ich tue mich mit dem Vergleich gerade echt schwer. Ich meine er ist wirklich ein sehr schöner Kombiwagen aber irgendwie wird mir trotzdem bissel schwindlig wenn ich diesen Höhenunterschied sehe. :wacko:
Trotzdem egal, TOP Wagen.
ZitatAlles anzeigen6,3l...schon verwunderlich das sich manche Leute feiern lassen, weil sie mit ihrem 1.2er TSI mit 5 litern auskommen
Mit dem c16nz komm ich auch mit 6,5-7 Litern hin... und der kostet 50€ wenn er hochgeht
Das kann ich bestätigen, Verbrauch hatten wir mal in einem A Corsa auf knapp 5,9L bekommen. Und eigentlich sind die ja nicht tot zu kriegen, aber wenn dann ja Ersatz ist mit schmaler Potte schnell eingefangen. Selbst ein NE kriegt man für 100 Taler, wozu also immer Neuwagen ohne Kulanz beim Hersteller im Schadensfall.?
Ich auch, aber ich gebe mir Mühe.
Ich tippe nachher noch paar Buchstaben dazu im ESR, kommen auch Bilder.
Ist schon mächtig für das Ding.
Aber ist absolut top Arbeit was du da machst. Und du brauchst dir auch kein Stress machen, schau dir mal an wie lange ich brauche.
(ändert sich jetzt aber, Clubcheffe und ich wollen die nächsten Wochen ordentlich schaffen)