Beiträge von Lohse

    Hallo,


    der City ist echt schön geworden :), schade das dein anderer zerschellte, ein Kumpel und ich haben vor kurzem ähnliches durchgemacht mt einem D-Karton. :( Pass gut auf ihn auf.


    Liebe Grüße, Steven.

    Trotzdem, bis Dato klasse Arbeit.! Lieber Ruhe ausstrahlen und es richtig machen.! Und das ist meine absolute Lieblingsfarbe aufm GSi, einfach herrlich.! :)


    Gruß Steven

    Habe heute mit meinem Kumpel seine Teilekisten durchgeschaut, sind aber leider zum ernüchternden Ergebnis gekommen, dass die roten Teile alle mitverkauft wurden. Tut mir leid. :(
    Bei den Felgen würde ich eigentlich auch zu ATS, BBS oder gar Borbet raten, bei den Porsche-Rädern kann ich nicht so helfen, da gefällt mir nicht wirklich was. ;) Entscheide für dich.


    Gruß Steven.


    Also net meiner. )= Die Deckel sind auch bestimmt nicht einzeln zu verkaufen, aber da muss ich den Cub-Cheffe mal fragen. Ich würde ihn machen wäre es meiner, aber ich bin eher an dem GSi neben den D-Karton interressiert. (unteres Bild ist ein umgechweißter radlauf zu sehen)


    @ Rekord-E-Schmiede


    In der Tat war der "Gute" letztes Jahr bei den Kleinanzeigen drin gewesen, aber den Preis wollte auch keiner bezahlen, daher blieb er an seinem Platz.


    Gruß Steven.

    Na das sind ja doch ein paar. (=


    Der Lieferwagen den ich beschrieb, hat ein C20XE verbaut und eingetragen, aber es ist ein original.! (Kam aus Frankreich.)
    Der wird wohl nie wieder die Halle verlassen in der er steht. (Wurde übrigens aus dem Verkehr gezogen wegen "zu stark getönte hintere Seitenscheiben und nicht auffindbarer FIN", es wurden damlas bis auf AU-Plakette, allesvom Kennzeichen gekratzt.!)


    Und unserer 3-Türer Caravan...naja erbamungloser Zustand, Typhoon-Front, GTE-Radläufe (Verbreiterungen fehlen), C20NE, als 2-Sitzer ausgebaut (GTE-Stühle) und ROST.!






    Gruß Steven.