Beiträge von bisonkunst

    Guten Morgen und einen schönen Feiertag an alle Helfer!


    ich habe das Problem gefunden und bin erstaunt wie dämlich ich so sein kann.
    nach so vielen Jahren Oldtimer schrauben habe ich die Bremssättel vertauscht, statt links rechts etc.
    Also Asche über mein Haupt und nächstes mal besser überprüfen.
    Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass die Sättel gebraucht waren und keine Nummer mehr
    zu erkennen war. Zusätzlich wurden sie auch noch lackiert. Hilft zumindest ein bischen.


    Nochmals Dank an alle und einen schönen Tag!


    Grüße Klaus

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und brauche bitte eure Hilfe. Habe die Bremsen vorne neu gemacht beim E Kadett mit ABS. Gleichzeitig wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt.
    Ausgiebig entlüftet und er baut kein Druck auf. Bremskraftregler samt Hauptbremszylinder gewechselt. Wieder ausgiebig entlüftet. Baut Druck auf ohne Motor.
    Motor an Druck weck. Pumpen baut Druck auf, Bremspedal loslassen bis fünf zählen Druck weck.


    Kann mir jemand helfen bitte!!!!


    Grüße Bisonkunst