Ich hab auch ne Gruppe A von Friedrich Motorsport dunter.
Dass die Qulität nicht die Beste ist, war mir bekannt, ich hab sie aber trotzdem gekauft, weil sie nen genialen Sound hat.
Beiträge von GSI Champ
-
-
Zitat
Original von Greg
ich weis garnicht warum ihr euch alle darüber lustig macht.Mehr als nen Funken Warheit hat die Sache doch.In ner Großen Menschenmenge findet man eben alle möglichen Leute.
Deswegen wird die Scene nicht von ihnen Unterwandert. -
Ich hab den Müll in der Autobild gelesen.
Das ist doch das maximum an Sch***e was es gibt.Zum Glück bin ich 1987 geboren und hab ne 16 im Kennzeichen. Dafür bekennender Fan von Frei.Wild und Rammstein. Verdammt also bin ich auch n Nazi.
-
Ihr wisst ja garnicht was gut ist
Ne Sehr schöne Stufe hast du da. Ich find die V6 Umbauten sehr interessant, weil da im Punkto PS und Drehmoment einfach viel mehr möglich ist.
http://www.gh-dynamics.de/2013…its-ab-sofort-erhaltlich/
Falls du mal mehr Leistung möchtest, dann können die Kameraden hier dir weiterhelfen.
-
Das sind gute Ideen, die ihr da habt.
Mir selber ist grade eingefallen, dass der 16V ja ne Komplett andere Front hatte, an der man den Grill nicht anbauen konnte.
Von Hella hab ich inzwischen ne Antwort bekommen, die wissen auch nicht mehr warum er für den 16V keine Freigabe hat, aber anscheindend wurde die Einschränkung nie Aufgehoben.
Ich glaub, ich red mal mit meinem Dekra-Menschen. Vielleicht kann ich ne Art Einzelabnahme für meinen Bekommen. -
Dass der GSI 8V auch nen Ölkühler hat, wusste ich jetzt nicht. Dann kanns daran eigentlich nicht liegen.
Wegen der Vmax kann ich mir jetzt nicht vorstellen, weil der ja genauso befestigt wird wie der Originale. und der ist genauso Stabil gebaut.Mal schauen, vielleicht bekomm ich ne Info von Hella.
-
Hallo,
mal eins vorneweg, ich hab die Suche gequält, aber nichts passendes Gefunden.
Ich hab in meinem Kadett nen Hella Kühlergrill verbaut. Nach einigem hin und her hab ich von Hella endlich eine ABE für das Teil bekommen.
Jetzt les ich das ding durch und seh bei den Einschränkungen "Motorleistung bis max. 85KW", sprich bis zum GSI 8V aber beim 16V dürfte ich den garnicht haben.
Ich kann mir schon denken warum, weil nämlich der Abstand zum Ölkühler ziemlich gering ist.Kann ich den vielleicht per Einzelabnahme doch noch eingetragen bekommen, obwohl es in der ABE schon ausgeschlossen wird?
-
Dann sind die wirklich so schlecht, wie man mir schon gesagt hat.
Ich will mir ja auch nen Käfig, oder zu mindest nen Überrollbügel einbauen und hab ich schon ein wenig umgehört.
Dann wird es warscheinlich doch einer von Pleie. Die sind von der Passgenauigkeit sehr gut. -
Servus,
ich heiß Andi, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Augsburger Land.
Ich fahre seit ich 18 bin Kadett E. Der erste war ein blauer 1.4i den ich 3.5 Jahre hatte. Danach hab ich mir als alltagsauto und Km Fresser nen Astra G CDTI zugelegt, aber auch gleichzeitig meinem Bruder seinen Kadett E GSI 16V abgekauft.Der GSI war mal n 1.4i den mein Bruder zum 2.0 16V umgebaut hat. Da er noch nen Corsa A und ein Alltagsauto hatte war es ihm irgendwann mit 3 Autos zu stressig, also konnte einer "weg".
ich hoffe dass ich hier einige info's erhalten kann und vielleicht auch neue leute kennen lernen.
PS: Ich bin unter dem gleichen User Namen auch schon im Astra G Forum registriert.mfg Andi
-
Du hast da nen Echt schönen Fuhrpark beisammen.
War es viel arbeit, den Käfig einzubauen?