Beiträge von 8v.power

    Hallo alle! in letzter zeit bemerke ich das meine kupplung irgend wie flau geht! sie hählt noch,aber nicht mehr ganz so richtig!! wens kalt is is alles halbwegs supa,aber wenn ich so 10-20km gefahren bin rutscht sie ab und zu ganz leicht! irgend was stimmt da nicht! weil ich habe erst 21000km drauf!!!!!! ORIGINAL!! was kann das nur sein? ich glaub das sie vielleicht verölt is oda so aber wie soll das gehen?
    Were über jede art von Hilfe dankbar!!!
    Mfg
    8V.POWER

    Hallo Ice Spike! Das loch im Krümmer macht nix. Das war für die Ansaugluftvorwärmung da! Du Hast ja praktisch den Schnorchel (Schwarz!) runtergenommen! Beim deinem sportluftfilter brauchst du das nicht mehr! , außer du fährst im Winter auch oft! Da wäre es nicht schlecht wenn du den Sportluftfilter im Winter raus machst! wens minus hat! und im frühjahr wieder rein machst! weil ganz kalte bzw eisige Luft,ist nicht so gut für den Motor!! hoffe ich konnte dir Weiterhelfen! MFG 8V.Power.

    Danke Für eure Antworten! Hmm Dann Hab ich vieleicht Glück! meiner is´n 82 er Baujahr ;) Mal sehen.Jetzt hat er e noch Winterschlaf! :P
    Mfg 8v.Power.

    Hallo Alle zusammen.Habe mir einen D-Kaddy zugelegt! Es ist ein 1,3n Mit 60ps Km stand 17500km :) Meine Frage dazu!!!?? hab gehört das bei diesen modellen,die den 1,3liter motor haben, probleme mit der nockenwelle haben so ab 60000km rum Stimmt das!!!????!!! Bzw ist mei Kaddy auch davon betroffen? MFG 8v.Power