Hallo jetzt hab ich mal wieder ne frage ! was ist eigentlich der unterschied zwischen einem cossi kopf und nem normalen ? woran man ihn erkennt wurde ja hier schon öfters gezeigt ! aber warum ist der cossi kopf besster als der normale !
Beiträge von noeenz
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schöner wagen ! wiso eigentlich Baustelle ? bösen blick in blech ist das nicht einfacher ?
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schicker block schicke farbe Kawa grün oder ?
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hab mir auch nen motor vom schrott geholt vonn nem alten benz funktioniert einwadfrei ! verkleidn kann man das einfach mit der originalen verkleidung dahinter ist genug platz ! bild gibt es morgen !
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denke mal auf jeden fall der hecktriebler ! weil der frondtriebler Kadett e die kraft nicht auf die straße bringen kann weil er zu viel schlupf hat! hab das mal getestet mit kadett e 16v(150s) und nem Bmw 328touringi(193ps) ! motormäßig ist der kadett aber eigentlich im vorteil weil weniger gewicht! bmw hat aber trotzdem gewonnen weil es der kadett nicht geschafft hat die kraft auf die straße zu bringen! 16v fahrer wissen bestimmt was ich meine ! anders ist es ab 50,! da hat der kadett dann mehr schlupf und ist schneller ! das ist bei trockenheit so und bei nässe ! bei schnee weiß ich nich !
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nen kumpel hat nen omega der hat 2500€ bezahlt allerdings mit aus-und einbau von scheiben und ersetzen der radläufe und reserveradmulde !Allerdings für nen perleffect lack!
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also ohne börteln passen auf jeden fall keine 7*15 !hab ich schon versuicht ! und bei den 16nern wird es glaube ich auch mit Börteln ziemlich eng! schätze das reicht dann nicht beim einfedern !
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also aufm Lausitzring geht das auch ! da wird icht geblitzt oder ähnlicher Kram!
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80er koni gelb würde hinten aber lieber nur 60 haben is ein wenig zu tief hinten!
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also mein witer kadett 16v verbraucht so um die 7,5 -8,5 lieter im winter !