hab mal was vom C14NZ gelesen. Dazu hab ich noch keine Bestätigung bekommen.
Beiträge von Race_Taxi
-
-
Weiß hier echt keiner von den Kadett D Gurus was darüber?
-
Lass den Diesel drin. Der ist Oldschool.
Ein Freund von mir hat Verwandte in Bulgarien. Sein Golf 1 läuft über seine Tante. Er lässt sich alle 3 Monate eine Bestätigung seiner Tante nach DTL schicken.
Ich würde es versuchen. Wenn Du den Kaddi in Deutschland tüvven lässt, versaust Du das Gesamtkonzept des Autos -
Was ist denn noch alles zu tun? Kannst Du den Kaddi in Deutschland mit ukrainischen Kennzeichen fahren? Ich vermute mit deutscher Zulassung wird es wegen dem Fahrwerk schlecht aussehen.
-
Hallo Norbert
Cool, dass Du den Kaddi nach Deutschland geholt hast.
Hast Du die Stahlfelgen nur zur Überführung angebaut?
Ich hoffe, der bekommt wieder PORSCHE-Felgen und ordentlich Tiefgang.VG Daniel
-
Doch, haben wir. Lasst vergangenes ruhen. Dafür genießen alle, die natürlich teilnehmen, das kommende Treffen in Eisenach.
Ich war dieses Jahr das erste Mal in Dresden mit dabei und die Stimmung war echt cool und gelassen. -
-
Gebraucht gibts sowas auf jeden Fall. Musst eben suchen.
Ascona C passt auch.
Sonst frag mal hier:- Opel Classic Parts: 06501/946080
- Alt-Opel Eberhardt: 073379/21341
- Oldi-Opelteile Scheerschmidt: 06337/6425Der Herr Scheerschmidt hat zwar ab und an nen Laberflash, hat aber verdammt viel auf Lager und macht gute Preise
-
Was brauchst Du denn? Metall (Chrom) oder Kunststoff (schwarz/grau)?
-
So siehts aus. Ich hab das vorher mit meinem Prüfer besprochen. Er wiederum hat sogar selbst mit Herrn Wiegel von KAW gesprochen. Die Eintragung war danach reine Formsache. Das H-Kennzeichen darf bleiben.